27- the first

122 8 3
                                    

"..ich such uns ein Zimmer was sonst?" Sagte er und führte mich nach draussen in den Tourbus.Es war niemand drin. Wir betrateten wild knutschend den Bus und Ash schliess ihn ab.

Ash zog mich näher an sich heran und fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich zögerte kurz aber öffnete dann meinen Mund und gewärte ihm einlass. Er hielt sich nicht zurück sonder wurde immer wilder. Wir stolpperten und stürzten zu Boden. Ich musste lachen und Ash auch.

"Sorry ich wollte das nicht", sagte Ash und wurde rot.

"Scheiss drauf",antwortete ich und küsste ihn wieder. Er lächelte in den Kuss hinein und fuhr mit seiner Hand unter mein t-shirt. Ich bekam Gänsehaut und schlang meine Arme um seinen Hals. Er begann meine Hals zuküssen und ich musst kichern

"Ash das kitzelt."

Er lachte und machte weiter. Plötzlich zog er mir mein t-shirt aus und begann mein Bauch zu küssen. Ich konnte mir ein leises Stöhnen nich verkneiffen. Er kam wieder hoch und küsste mich noch leidenschaftlicher als vorhin. ich spürte seine Hand zwischen meinem schritt und ich zuckte leicht zusammen. Er stopte und ging zu meinem Hosenverschluss. Er öffnete den Knopf und zog sie einwenig herunter. Doch dann hielt er an.

"Willst du es?"

Mein Herz schlug schneller und ich antwortete:"i-ich glaube ja".

"Ich liebe dich babe und wenn es zu früh ist verstehe ich das". Sagte er liebevoll. "Nein mach einfach weiter...bitte!" befahl ich.

Ich konnte nichts mehr sagen denn er küsste mich wieder. Jetzt zog er mir die Hose aus und ich war nur noch in meiner Unterwäsche. Er zog sich sein t-shirt aus und beugte sich wieder zu mir herunter. Ich öffnete jetzt auch seine Hose und zog sie runter. Er half mir dabei. Wir löstrn uns von einander und er ging zu meiner Vagina und küsste sie durch den Slip. Ich stöhnte leicht auf und fuhr ihm durch die Haare. Er leckte mit seiner Zunge über meinen Bauch. Am Schluss küsste er wieder meine Lippen. Ich wollte nicht mehr lange warten und als könnte er meine Gedanken lesen, zog er meinen Bh und den Slip aus. Zu guter letzt zog ich ihm seine boxer shorts aus.

"Bis du bereit", fragte er mich nun.

Ich nickte und küsste ihn. Ich spürte wie seine Spitze in mich eindrang. Ein leises quicken entfuhr mir.Nun drang er ganz in mich ein.

"Ash..", ich stöhnte seinen Namen und kam langsam auf den Höhepunkt.

"Babe ich komme gleich",stöhnte er und drang noch tiefer in mich ein. Ich drückte mein Becken hart an seins und stöhnte laut auf .Mein ganzer Körper zitterte.

"Ich komme", stöhnte Ash auf und versetzte mir den entscheintwnden Stoss. Ich war gekommen. Er löste sich von mir und legte sich neben mich.

"Jasey ich liebe dich. ...es war unbeschreiblich toll "sagte er erschöpft.

"Ja. Es war der Hammer",antwortete ich keuchent,"das war das perfekte erste mal".

"Ohh ja das war es wirklich".

"Was du warst auch noch Jungfrau?". ich starrte ihn perplex an und er wurde rot. Bevor er etwas sagen konnte,klopfte es an der Bustür.

Schnell zog ich mir meine Sachen an und Ash ebenfalls . Schnell noch die Haare gerichtet und Ash schloss den Bus auf. "Maaaan wieso war denn abgeschlossen?" Meckerte Luke und trat ein . Ich startte auf den Boden und endeckte unser Kondon was wir vergessen hatten .Schnell warf ich ein Buch was ich da sah auf den boden und hob es samt Kondom auf. Ich stiess an den anderen vorbei und warf es heimlich im hohen bogen nach draussen in einen Busch. "was war das?" Höre ich Calum hinter mir fragen. Scheisse was sollte ich ihm sagen? "Ehmm das war nur eine..eine Spinne" antwortete ich gelogen "eine Spinne!?" fragte Calum skeptisch "Ja Ash hat sie getötet und dann hat er sie in ein Tuch gewickelt und ich wollte sie nicht in den Mülleimer werfen" log ich weiter "Aha ok Crazeeeeyyy" sagte er und sah mich verwirrt an. Glück gehabt er glaube es scheinbar.

Ich ging wieder in den Bus hinein wo Mikey bereits prahlte "Ahhhw ich weiss wieso der Bus verschlossen war!" ich schluckte "Ashton und Jas haben gepimpert" schrie er rum "Nein haben wir nicht" sagte ich und musste mich behherschen nicht rot zu werden doch es klappte nicht "Achja? und warum bist du rot?" Fragte er und ich schwöre beim Leben von Isa wäre er nicht einer Meiner besten Freunde dann wäre er jetzt tot! "Wir..ehm haben jediglich nur rumgemacht" half Ash "Wers glaubt wird seelig" lachte Luke und erntete den Todesblick von mir und Ash. Chiara stand hinter Cal umd lachte sich den Arsch ab ,währenddessen Cal mich wütend ansah.

++++++++++++++

Heyyyy kinnaas

Das kapitel ist halb von mir und halb von meiner reizenden assistentin 😂😂 spass von @isa_clifford geschrieben wurden und wenn ihr zeit und lust habt lest mal bitte in Nothing is perfect von ihr rein love u all lots

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt