Er hat angerufen..er hat wirklich angerufen. Ich weiss nicht warum ich mich so freue...wahrscheinlich weil jeder andere Junge es nicht täte wenn er es sagte. Ich muss zugeben ich hatte tierisches Herzklopfen als ich las dass er angerufen hatte. Wenig später bekam ich einr Sms von 'Ash the sexy beast'
Hey Jas ich muss mit dir reden bitte geh an dein Handy es ist wichtig xx Ash
Was wohl so wichtig ist . Ich antwortete ihm
Hey..sorry Calum und ich haben etwas für heute geplant...da du auch kommen sollst sei bitte gegen 18:00 da da hast du alle Zeit der welt mir das Dringende zu erzählen xx Jasey
Er schrieb nur noch ein 'Okay' zurück und ich liess mich grinsend in mein Bett zurük fallen. Gegen 17:30 beschloss ich mich umzuziehen. Ich entschied mich für eine Zerrissene Jeans im verwaschenen blau und ein einfaches weisses Tank Top. Eine goldene Kette verziehrte meinen Hals und meine Haare liess ich wie gewöhnlich offen. 17:50 ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben meinen Bruder "Na für wen hast du dich den schick gemacht?" fragte er "Für keinen ich renn doch normal auch so rum?" fragte ich und musste mich beherrschen nicht rot zu werden "Warn scherz weis ich doch....nur mal so hast du als ich weg war wieder deinen Traum gehabt?" fragte er besorgt"Nein..eigentlich nicht ..ich war ja eh nicht zuhause.." und diese Worte bereute ich weil ich wusste jetzt will er alles wissen "Wowowowow wie nicht Zuhause?"fragte er entsetzt doch als ich mich gerade rausreden wollte klingelte es "Wir reden später " sagte er und warf mir einen bösen Blick zu. Ich blieb auf dem Sofa sitzen und sah wer alles kam. Doch dass ich sitzen blieb erwies sich als fehler. Isa,Chiara und Luke rannten auf mich zu und schmissen sich mit voller wucht auf mich drauf "Jasey ich hab dich vermisst" johlte Isa als wäre sie auf Drogen "Ja ich euch auch aber JETZT RUNTER VON MIR " fing ich an zu brüllen "Ja is ja gut ..wie wars mit Ashton?" fragte Chiara und setzte ihren Pedoblick auf. Ich nahm beide an der Hand und Luke ging wieder zu Swantje. Als wir in meinem Zimmer waren sahen mich beide gespannt an .
Als ich ihnen von allem erzählt habe fragte Chiara. "Und bist du..jetzt verliebt ?" "Ja verdammt..es war nich nie so schlimm ich war noch nie so verliebt" gestand ich ..und es war ja wahr. Es klopfte "Jas?" hörte ich Ashton sagen. "Ja warte ich mache gleich auf ..muss mir was anderes anziehen.."log ich und scheuchte Isa und Chiara in meinen Kleiderschrank "Ein mucks von euch und ihr seit dran " flüsterte ich und beide nickten "Komm rein " rief ich und sass auf meinem Bett. "Hi" sagte er und gab mir einen Wangenkuss "Ich muss dir was sagen ..aber ich weiss nicht ob es bei dir auch so ist" sagte er und fuhr fort "Ich habe die Zeit die wir zusammen verbracht haben echt genossen und ich muss dir sagen.. das ich immer wenn du bei mir bist..naja viel ruhiger bin und alle meine sorgen vergessen kann.. egal ob wir COD zocken oder uns auskitzeln. Als wir uns am Strand geküsst haben..ist mir klar geworden dass die Gefühle die ich vorher schon für dich übrig hatte,.echt waren und ich mir den Mut zusammen gefasst habe dir etwas zu sagen..Ich liebe dich Jasey Rae Hood. " sagte er un diese Ganze rede liess mich schon dahin schmelzen"So jetzt is es raus.." sagte er und wollte gehen "Ashton warte " sagte ich und hielt sein Handgelenk "Ich habe auch Nachgedacht und du hast recht die Zeit die wir miteinander verbracht haben war echt schön und ich würde alles dafür geben um es zu wiederholen..auch wenn du mich am anfang echt angekotzt hast nach den zwei Sachen bin ich dazu gekommen das jeder eine 2.Chance verdient hatt und du hast sie perfekt genutzt ..du hast nicht nur mein Vertrauen gewonnen sondern auch mein Herz... als wir uns da geküsst haben war ich schon ein wenig verknallt aber als du dann weg warst hab ich gemerkt das ich dich brauche..deine Nähe, deine Wärme einfach alles... auch wenn ich bei dir bin kann ich alles sacken lassen und einfach nur ruhig sein..auch wenn wir Schweigen verstehst du mich...ich bin eigentlich nicht gut in langen reden da ich immer alles vertausche ...aber eins kann ich nicht vertauschen und und zwar meine Gefühle...Lange Rede kurzer Sinn Ich liebe dich auch.. Ashton Fletcher Irwin " ich beendete meine Rede und war froh meine Gefühle gestanden zu haben . Ash grinste wie ein Honigkuchenpferd . Als er seine Sprache wiederfand sagte er "Jas..ich weis das klingt Altmodisch aber ..willst du meine Freundin sein?" omg das klang so süss "Ja!!" sagte..nein schrie ich schon fast und dann nahm Ashton mein Gesicht. in seine Grossen Hände und küsste mich leidenschaftlich. "Komm wir gehen wieder zu den anderen " sagte Ashton..mein Freund(!) nun.
Händehaltend gingen wir ins Wohnzimmer.. wir grinsten beide vermutlich wie Kinder die einen riesen Lollipop bekommen haben.Calum entdeckte uns und Ballte die Fäuste..weil er vermutlich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
"Ahh da seit ihr ...ja" sagte Mikey und stockte als er unsere verkreutzten Hände sah "Naja wir haben euch etwas mitzuteilen...es fehlen noch Isa und Chiara. "Fuhr er fort. 5 Minuten später kamen zuerst Isa und dann Chiara. Beide sahen mich strahlend an.
"Da seit ihr ja...und zwar haben wir euch mitzuteilen,dass......
HeY ..diesmal geht die Widmung an @Lealoin weil sie immer so liebe Kommis hinterlässt die mich inspirieren schnell zu updaten
Mein kleiner werbe aufruf geht an meine neue FF Remember me |L.H| und hoffe sie bekommt auch viele reads.
Ashey/Jashton ist jetzt real! was haltet ihr davon...und was denkt ihr teilt Mikey allen mit?
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...