Wir waren schon ca. 1/2 Stunden bei Mikey. Sie bestanden darauf uns anfangen zu lassen da sie es nicht aushalten konnten ihn zu hören.(ps ich hab i wish von cher lloyd gecoverd von jemandem genommen Link gibts nachher)
Chiara spielte diesesmal auch E- Gitarre. Wir schlossen sie beide an . Isa an den Drums war auch bereit.
Isa: Ey, ha ha, make a wish girl
You deserve itJasey: Baby, I seen the chick you're with, wish that I never did
Freakin' perfect and five foot ten, just wanna punch her lipChiara:Cause I know I've been wasting time trying to catch your eye
Yeah I know that I been so blind thinking that I'm your typeAlle:And now I'm at home, I'm all alone
'Bout to pick up the telephone
Got to call my genie so he knows, yeahCHiara-Jasey
I wish I was tall, I wish I was fast
Wish I could shop with a bag full of cash
'Cause if I want you, I gotta have thatIsa(Come, come kiss me boy)
Chiara-Jasey
I wish I had style, I wish I had flash
Wish I woke up with a butt and a rack
Cause if I want you, I gotta have thatIsa:(Come, come kiss me boy)
(Uh-huh, yeah)Chiara:
Baby, I'm gonna keep it real, boy you're the one I want
I don't own any five inch heels, just got my Nikes on
Never thought I was insecure, boy look at what you done (what you done)
I don't know what I studied for, clearly I like 'em dumbJasey:
And now I'm at home I'm all alone,
'Bout to pick up the telephone
Got to call my genie so he knows, yeahChiara-Jasey
I wish I was tall, I wish I was fast
Wish I could shop with a bag full of cash
'Cause if I want you, I gotta have thatIsa:(Come, come kiss me boy)
Chiara-Jasey;
I wish I had style, I wish I had flash
Wish I woke up with a butt and a rack
'Cause if I want you, I gotta have thatIsa(Come, come kiss me )
Chiara-Jasey I wish I was tall, I wish I was fast
Wish I could shop with a bag full of cash
'Cause if I want you, I gotta have thatIsa(Come, come kiss me boy)
Chiara-JaseyI wish I had style, I wish I had flash
Isa(oh, yeah)Chiara:Wish I woke up with a butt and a rack
Jasey:Cause if I want you, I gotta have that
Isa(Come, come kiss me boy)
Alle: I wish I was tall
'Cause if I want you, I gotta have that
Jasey: I wish I had, I wish I had, I wish I had yeah yeah
Chiara:Cause if I want you, I gotta have that
Alle(Come, come kiss me boy).Wir beendeten unseren Song und sahen die Jungs erwartend an. Sie jedoch sahen uns so an" : 0",was mich irgendwie verunsicherte. "Wow...wooooooow das war genial der Song ist Klasse !" fanboyte Mikey da er als erster das Wort wieder fand und Klopfte mir und Chiara auf die Schulter. Danach widmete er sich Isa mit einem innigen Kuss. Kurz darauf fanden. die anderen ihre Sprache wieder. "Woha fantastisch !" johlten Ash und Cal fast gleichzeitig und kamen auf uns zu Ashton küsste mir sanft auf den Scheitel. "Ich bin stolz auf dich"sagte er leise "Danke..jch auch auf dich "erwiderte ich und gab ihm noch einen Wangenkuss ehe er sich an die Drums setze. Die anderen Waren auch bereit. Sie coverten zur übung einfach nur teenage dirtbag. Wie immer war es phantastisch.
_Zeitsprung_Freitag abend
In 2 stunden begann der Auftritt der Jungs im Cinema Avenue Park hier in Sydney. Chiara Isa und ich machten uns fertig denn wir gehen die Jungs unterstützen von der 1.Reihe aus.
Chiara trug ein schwarzes hochgeschnittenes AcDc Shirt was knapp bis unter den bh ging und ab da fransig geschnitten war. Dazu trug sie eine Low waist Hotpant im usesd jeans look. Ihre Haare liess sie wie sonst offen und Ihr Make up auch.AIR MAX und fertig.
Isa trug ein schwarzes Top und eine High waist hot pant. Dazu ein Kariertes Hemd Overknee Socken und solche knöchelhohen nieten Stiefel. Ihre Haare liess sie auch so wie sonst .
Ich hingegen wollte was anderes probieren. Ich zog das Kleid an was Ash mir gekauft hatte und lockte meine Langen Braunen Haare.Dazu Balerinas und fertig.
Für diesen Gig standen wir auf der Gäste liste. Wir stellten uns in die erste reihe und schon bald ging es Los.
Wir die irren fangirlten wir herum. Kreisten lachten und sangen mit. Sie entdeckten uns und zwinkerten uns zu.Man ich bin so stolz auf die Jungs.
Als es vorbei war leerte sich solangsam der Saal und ich fiel Ashton um den Hals "Ihr wart soo toll. Ich bin so stolz auf euch" sagte ich und umarmte die anderen. Als ich mich umdrehte konnte ich kaum glaubrn wer auf uns zukam.
Hiyaa Guys :) hoffe es gefaellt euch soweit und ja ehm ich hoffe meine werbung fuer remember me |L.H|.
Ich will meine noch wenigen Leser einwenig kennenlernen
1:Alter
2: Fav.Boy
3:Directioner?
4: Fav.FF?
5.Sommer oder winter
Blau oder grün
Girly oder Tomboy style?
6.Haarfarbe?
Ich beantworte die fragen beim Nächsten Kappi auch und hoffd jmd kommentiert :) wer will kann mir per dm oder aly kommi noch mehr fragen stellen :)
xx
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...