9-shes got feelings too

212 6 0
                                    

Es war bereits 10pm sodasy Calum und ich beschlossen heim zu fahren. Durch den Regen der auf die Fensterscheiben prasselte versank ich in gedanken sodass mir die 10 minutige Fahrt wie Stunden vorkam.

Als wir vor unserem Haus ankamen schnallte ich mich ab stieg aus und schmiss die tür zu. "Hey vorsicht Barbara hat auch Gefühle" mahnte Calum."Barbara?Dein Ernst?"fragte ich ungläubig und fing an zu lachen....erntete aber einen bösen Blick von Calum."Entschuldige dich bei Barbara" forderte er "Ich werd mich ganz sicher nicht bei einem Auto entschuldigen" sagte ich lachend und Calum sah mich gespielt beleidigt an *seufz*"Tuut mir leiid Barbara" sagte ich nachgebend und manchmal frag ich mich echt wer hier älter ist.."Geht doch....gell barbara du bist das schönste Auto der Welt...ja day bist du"sagte er und es hörte sich an als redete er mit einem Baby.Ich verleierte die Augen und als ich an Cal vorbei lief schlug ich ihm auf die Schulter und ging hinein.Ichschmiss meine Tasche in die Ecke und liess mich aufs Sofa fallen. Nach ein paar Minuten setzte sich Cal zu mir "Sag mal wo warst du vorhin eigentlich solang..und vorallem wieso war Ashton bei dir ?" fragte Cal und sah mich mit wakelnen Augenbrauen an "Ohh got Cal nein ihhgitt nich das was du denkst...jch bin an den Strand gegangen und er ist mir gefolgt und dann hat er mich um rat gefragt" gestand ich "Und um welchen rat?" fragte Cal neugierig "Oh Calum bitte sowas erzähl ich doch nich meinem Bruder..wennschon meinem Tagebuch" sagte ich genervt "Nunja..hast du denn ein Tagebuch?" fragte er nochimmer neugierig "Calum Hood nein natürlich nicht was denkst du von mir?"sagte ich und ging nachoben ,machte mich bettfertig und schmiss mich auf mein Wasserbett und holte mein Handy hervor.

3nachrichten von Isa

Oh hab ich was verpasst?

I=JaseY es ist was tolles passiert melde dich bitte *~*

I=Jaseyy haaloo

I=Jasey Rae Hood geh bitte online

J=Sorry. ich hatte mein handy aus ..was ist den los???:3

I=Mikey und ich waren spatzieren!!

J=Ja ich weis Chiara hats mir gesagt uuund? :0

I=Wir haben Händchen gehalten!!!*~*

J=Omg!!*_*Und weiter?

I=NAJA ..dann haben wir uns Geküsst und jetzt sind wir zusammen!!!!

J=Omg Isa ich freu mich voll für dich...hätte auch gern so ein glück ..naja gute nacht:*

schrieb ich und schaltete mein Handy aus.Danach fiel ich in einen ausnahmsweise mal Traumlosen schlaf.

*Biep biep biep* Ich erschrak als mein wecker klingelte und stiess mir meinen Kopf an der Dachschräge..jedes verdammte mal wieder._.Ich trottete ins bad und ging duschen. Danach föhnte icb mir die Haare und trug make up auf...Mascara und Eyeliner..fertig.

Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Zerlöcherte blaue Jeans raus und Zog mir ein Einhorn tschirt an

.

"Guhhuten Moohorgen" sang Calum und ich schenkte ihm ein lächeln "Luke holt dich heut ab denn ich hab Schulausflug" sagte Cal nochimmer gut gelaunt "Mhh ....ich brauch erstmal einen Kaffe"sagte ich doch daraus wurde nichts denn Luke stand vor der Tür. "Hii"sagte er gut gelaunt..und wiedermal fragte ich mich wie man Montags(!) um die Uhrzeit so gut drauf sein kann .Ich verabschiedete mich von Cal und stieg zu luke ins Auto

"Habt ihr irgendwie Cornflakes mit extra Happy gegessen oder was?" fragte ich genervt und er lachte nur.

An der Schule angekommen begrüssten wir wie gewohnt alle..doch irgendwas war anders.. alle waren so Happy..Achja stimmt ja Chiara hat Cal ,Isa hat Mikey und Luke keine Ahnung. "Hey Jas mach nicht so ein fieses Gesicht"sagte isa "Du brauchst dringend mal einen Freund "fügte sie hinzu " Naja Wie wärs mit Ashton"fragte Chiara .Sie kassierte einen Schlag und ich merkte wie ich rot wurde

Die schule verging recht schnell abgesehen davon dass mich Isa&Luke dank Chiara die ganze Zeit aufzogen. Heute war ich wieder mit Ashton verabredet aber diesmal nicht wie sonst in der Schule sondern im Starbucks.Denn wir haben uns geeinigt 1x Mathe und 1x "veränderungscurs"wie Er es nennt da uch ihm ja helfen soll..und wie es das Schiksal wollte ist heute Helfercurs...

"Hii"begrüsste er mich ungewohnt freundlich "Hey wie gehts dir ?"fragte ich "Gut..."antwortetr er "Und dir?" fügte er hinzu "Auch ..also womit fangen wir an?" fragte ich "Also zuerst sollten wir Handynummern tauschen ..also nur wenn du willst"fragte er verlegen und kratzte sich am kopf..wooah die seite an ihm ist mir ja neu "Ja klar"Ich gab ihm mein Handy und er mir seins .Ich speicherte mich unter Jas:D ein und als ich mein Handy wiederbekam las ich "Ash the sexy beast"und musste mich beherschen nich zu lachen "Dein Ernst?" fragte ich amüsiert "Ist ja die wahrheit"sagte er "Haha träum weiter"lachte ich..

Die Zeit verging sehr schnell und um ehrlich zu sein gefällt mir diese nette seite an Ashton

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt