17-If you let me

185 10 2
                                    

"..solang du mich nicht lässt"

Ich wachte wie so oft mitten in der Nacht auf. Ich drehte mich zu Jasey um und beobachtete sie. Ich weiss nicht ob man verliebt ist wenn man die ganze Zeit an jemanden denken muss aber ich vermute es. Da mich der Hunger packte ging ich die treppen hinauf und lief in die Küche ...woah warte da war Licht an wer von uns war den um die Zeit noch wach? Ich lief zum Kühlschrank ..wo das Licht herkam "Buh" sagte ich und blickte amüsiert in das erschrockene Gesicht von Lauren "Was machst du denn hier?" flüsterte sie "Das selbe wollte ich dicb grad fragen" sagte ich und wir beide lachten "Nein jetzt im ernst"sagte ich "Naja in 20 minuten geht der Livestream zum 1DDay los" sagte sie "Das is doch verrückt wer macht das schon um diese Zeit?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. Nach unserem Smalltalk machte ich mir ein Sandwich und setzte mich aufs Sofa "Buh" sagte Lauren und ich erschrak "1: 1 "sagte ich dann. "Sag mal was ist das zwischen dir und Jas?" fragte sie mich " Nix wieso?" sagte ich "Ach man Ashy mach mir doch nix vor du magst sie..sehr sogar..man sieht es dir an der Nasenspitze an also sag es " mahnte mich meine kleine Schwester "Mann ..ja du hast mich ertappt...ich mag sie sehr aber ich weiss dass sie eh nichts von mir will..ich bin nicht ihr Typ undso " jammerte ich "Ashton du must noch so viel lernen "sagte Lauren und klopfte mir auf die Schulter"Ach ja?" Fragte ich. "Mh..undzwar: Ändere es du kannst es ändern..zeig ihr etwas mehr dass du sie magst undso verstehst du?Und irgendwann küsst ihr euch eh also versuch es " sagte sie "Seit wann hast du denn so Ahnung?" fragte ich sie "Jasey hat mir bei so einem typen n tipp gegeben" soso dann werde ich einfach mal Jaseys tipp anwenden. Aber jetzt lege ich mich erstmal wieder hin.

Irgendwann wachte ich auf aber es musste schon gegen Mittag sein da Mum staubsaugte. Ich streckte mich und setzte mich auf ..und da ich aufs klo musste beschloss ich ins bad zu gehen.Ich öffnete die tür und traf auf eine halbnackte Jasey und ging sofort wieder hinaus "Soory " rief ich "Schon gut klopf einfach beim nächsten mal" sagte sie..woah was ? Uhh sie sagte nächstes mal. Als sie wieder herauskam enrschuldigte ich mich noch 1000de male. "Was machen wir heute?" fragte Jasey "Wollen wir heute noch einmal ans Meer?" fragte ich "Ja gern" sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Am Strand angekommen rannte Jasey sofort ins Wasser. Ich stellte die Sachen ab und rannte hinterher.

Wir tauchten uns gegenseitig und hatten sehr viel spass. Irgendwann stoppte Jasey und sah mich an "Was?" fragte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Du hast wunderschöne Augen" sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Verdammt..sie ist so süss."Und deine erst " sagte ich . Sie kam mir plötzlich näher und näher...und stoppte. Sie legte ihre Hände auf meine Brust. Jetzt ging es nicht anders ich musste. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie ENDLICH.! Und sie erwiderte ihn . 1000de glücksgefühle machten sich in mir breit es war einfach woow!!

"Wow "brachte Jasey dann hervor "Ja wow" sagte ich und grinste. Sie nahm mich an der Hand und führte mich aus dem Wasser zu unserer decke. Dort setzte sie sich hin und klopfte neben sich. Ich setzte mich hin. Dann lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter "Willst du...willst du heute alleine sein oder willst du wieder bei mir übernachten?" fragte ich. "Das zweite "sagte sie "Wolltest du mich küssen?" fragte ich sie. "Ja und ich würd es auch wieder tuen "sagte sie.

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt