Ich konnte nicht schlafen...die Sache mit dem Fan verfolgte mich noch immer auch wenn es jetzt schon 5 Tage her ist. Und stattdessen wie Isa und Chiara den ganzen Hate zu ignorieren... nein Jasey Rae Hood muss ja jeden einzelnen Tweet un die Dms lesen. Manchmal frage ich mich wieso ich das mache... vermutlich weil.. ach ich weiss es selbst nicht. Deprimiert stand ich auf und machte mir den Hotelfernseher an. Auf einem Chinesischem Tv Sender wo ich kein Wort verstand sah ich auf einmal ein Bild von mir , Isa und Chiara . Leider konnte ich weder lesen was da drunter stand noch konnte ich entziffern was die Trulla da gesagt hat. War es was gutes oder was schlechtes? hoffe mal etwas gutes. Nach einer knappen halben Stunde packte mich der hunger und ich lief zu dem Minikühlschrank im Hotelzimmer. Leise um Ash ja nicht zu wecken öffnete ich die Tür und nahm mir einen Becher Joghurt. Mit einem Löffel bewaffnet schmiss ich mich wieder aufs Sofa und zappte durch die anderen Kanäle.
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein denn am morgen fand ich mich dort mit schmerzendem Rücken wieder vor. Mit zusammengekniffenen Augen da ich sehr lichtempfindlich am morgen bin schlürfte ich ins Badezimmer und duschte erst einmal ausgiebig.
Im Handtuch umwickelt verliess ich das Badezimmer und wühlte in meinem Koffer rum. Nach ewigem suchen fand ich ein einfaches schwarzes Top un eine Zerlöcherte blue Jeans und zog mich um. Ash schlief noch und es ist auch gut so er sah in letzter Zeit ziemlich kaputt aus... er brauch den schlaf.
Im gang traf ich verwunderner weise Luke an. " Du schon wach?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und lachte.
"Das selbe könnte ich dich fragen" gegenfragte er. "konnte nich schlafen...wollen wir frühstücken gehen oder so ?Wir haben schon lang nix mehr von Bf zu BF gemacht.." fragte ich einwenig geknickt denn es war ja wahr. "Klar doch kleine... los komm " sagte er und zwinkerte mir zu.
Unten am Buffet machte ich mir essen auf den Teller und Luke suchte uns einen Platz bei Mikey un Cal die beide auch schon wach waren....erstaunlicher weise doch unter "von Bf zu Bf " stellte ich mir was anderes vor. Ich setze mich und ass . Etwas später trottete Ash verschlafen in den Saal. Noch mit verwuscheltem Haar setzte er sich gegenüber von mir "Morgen Babe " sagte er mit seiner Morgenstimme und hauchte mir einen Luftkuss zu. "Morgen Baby "erwiderte ich genauso.Nach dem Essen beshlossen Isa,Chiara und ich einen Sightseeing vlog zu machen ich meine mann ist ja nicht jeden Tag in China. Nachdem wir genug gesehen und gefilmt hatten hatzen wir durst .Wir gingen ins Starbucks und bestellten. Ich bestellte mir wie so oft einen Java Chip und die zwei sich einen Chai Tea . " Welchen Namen soll ich drauf schreiben?" Fragte das Mädchen an der Kasse freundlich . " Jasey gerne" antwortete ich und lächelte. Sie schrieb ihn richtig und fragte uns grinsend "Hey seit ihr nicht U3 die mit 5sos auf Tour gehen? Und du bist Calums Freundin.. du Mikeys... und du Ashs Freundin und Calums kleine Schwester?" Fragte sie und zeigte auf Chiara dann auf Isa und dann auf mich. Chiara nickte "jap die sind wir" und grinste. "ihr seid echt cool macht weiter so" sagte sie und zeigte ihren Daumen nach oben. Breit grinsend verliessen wir das Starbucks. "oh mein good das war mega cool wir wurden von jemandem erkannt!" Wiederholte Isa aufgeregt. Ich sagte nichts sondern schlürfte mein Getränk. "freust du dich denn nicht?" Fragte Chiara mich. " doch natürlich es ist nur .... Ich hab euch doch erzählt dass ich den Hate nich ignorieren kann...und das mit der Aktion mit meiner Nase... das sind Bilder die ich nicht mehr vergessen kann " und schon brach ich in tränen aus "shhh alles wird wieder gut " sagte Isa und beide nahmen mich in den arm " danke" schluchzte ich.
Wir fuhren direkt zum Konzertsaal wo die Jungs schon Soundcheck hatten. "Heyyy Babe da bist du ja" sagte Ash sanft und küsste mich. "Heyy" sagte ich und erwiderte . " Hats spass gemacht?" Mischte sich Luke ein "ja der Ort ist echt cool hier Probier mal" sagte ich und hielt ihm den Rest meines Java Chips hin. "mhh lecker" antwortete er und zeigte beide Daumen rauf.
Die Fans wurden reingelassen und wir verzischten uns alle nach hinten in den Backstsge bereich. Ash und ich lagen aneinandergekuschelt auf einem der Sofas. " ich liebe dich Jasey" flüsterte er in mein Ohr und ich kicherte "ich dich auch Baby"
Wir mussten auf die Bühne und woow waren das viele Leute .. mehr als an den anderen Konzerten.
Wir spielten unsere Songs und verschwanden wieder hinter der Bühne.tach kinnaas :'D
Mitlerweile befinden wir uns schon bei 3.8k omg ich freue mch voll danke schön jedem der jedes kapitel lies und immer votet das bedeutet mit viel
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...