7- What the Hell

221 6 0
                                    

Heute war wieder Nachhilfe:s

Ich betrat zitternd das Schulzimmer und Ashton war schon da. "Hallo " begrüßte er mich. Wie komm ihn denn zu dieser Ehre? "Hallo...wie kommts?" fragte ich verwundert" Wie kommt was? "fragte er verwirrt" ..dass du mich grüßt?" "Ahja du wolltest. das ich netter bin " antwortetc er. Achja die Einsicht kam aber spät.

Ashton erklärte mir ein paar Sachen die ich bei Mr Holmes nicht verstanden hatte. Die Zeit verging wie im Flug und Ehe ihr mich versah war es schon 7. Wir liefen aus dem Schulhaus. und verabschiedeten uns. Er lief.in die andere richtung als ich. Es war schon dunkel und ehrlich gesagt hatte ich Angst vor vergewaltigern und so. Also lief ich schneller aber ich spürte Schritte hinter mir sodass ich noch etwas schneller lief. Jetzt rannte es scheisse ... Ich blieb stehen um mich umzusehen. .nichts. Jasey du fängst an zu spinnen so wie Tante Mary..und was ist mit ihr passiert?Sie hat sich umgebracht...so darfst du nicht enden. Am Ende der Strasse konnte ich schon unser Haus sehen also rannte ich noch etwas schneller als vorhin doch ich hörte immer noch Schritte. Ich hatte so Angst. Ich riss die Tür auf un verschloss sie. "Was soll das denn?"fragte Calum verwirrt "Mich. .hat etwas verfolgt und Nein ich bilde es mir nicht ein bitte glaub mir.....ich hab solche Angst." sagte ich und Brach in tränen aus "Ist ja gut Jas. Ich glaube dir. Und glaub mir ich beschütze dich. Solange ich hier bin kann dir niemand was tun und das schwöre ich sowahr ich Hood heisse" sagte er und ich weiß nicht wieso aber ich glaubte ihm und hörte auf zu weinen.

Am nächsten Tag.

Isabelle ging es wieder gut..zum glück denn heute ist Mädelsweekend.

Nach der Schule fuhren wir mit dem Bus direkt in die Stadt zum Shoppen. Wir liefen in unseren lieblingsladen ...Forever 21. Aus diesem Laden gehen wir nie hinaus ohne irgendetwas gekauft zu haben.

"Jaseyy schau mal wie findest du das" fragte mich Chiara. Sie hielt mir ein Hochgeschnjttenes T shirt mit teenage Mutant Ninja Turtles darauf hin. "Woow ja das ist cool probier es mal an es steht dir ganz sicher"antowortete ich. Isabelle fand eine kaputte Jeans und eine Karierte bluse mit nieten besetzt. Ich gönnte mir einen Strikpulli und weisse Chuks. Danach fuhren wir zu mir und machten eine Mani und Pediküre. Die zeit verging wie im Fluge sodass wir die grosse Luftmatratze aufpusten mussten. Als auch das fertig war bestellten wir uns eine Pizza und machten Popcorn. Wir wählten einen Film aus und entschieddn uns für Fak ju Göthe. Wir lachten uns jedesmal fast schlapp doch irgendwann schaltete ich auf pause. "Eyyy was soll das?" fragte Chiara "es gibt sachen zu klären "antwortete ich.

"Und die wären?" fragte isabelle ungläubig "1.Was ist Jetzt mit dir und meinem Bruder.? 2.Wie läufts mit Mikey?"fragte ich "Also zwischen mir und Mikey ist nichts grosses passiert er hatt mich wo ich krank war besucht und ist auf meinem Schoss eingeschlafen"gestand isabelle "Arrrw " kam es von mir &Chiara "Und jetzt du" forderte ich sie auf. "Naja. wir waren im Kino und naja dann haben wir uns geküsst ..und dann hat er mich gefragt" antwortete sie "So und jetzt du!" befahl isabelle "Was soll ich jetzt sagen?" fragte ich "Naja du und Ashton" sagte sie etwas leiser "Bitte was?" fragte ich und sah sie an als hätte sie sie nicht mehr alle..naja hatt sie auch nicht. "Naja er starrt dich die ganze zeit an und du wirst immer unruhig in seiner nähe " "Isa nejn...warum ich nervös werde hat einen schwer zu erklärenen Grund"erklärte ich. Wir schwiegen eine weile "Und der wäre?" fragte nun Chiara. "Naja ..in Mikeys garage hab ich ihm hallo gesagt und ich wollte ihn kennenlernen doch er holte aus und schlug mich ...und in der Nachhilfe haben wir gequatscht und ich fragte was wegen seinem Vater und er rastete so doll aus eh. er hatte mich gegen die Wand geschubst und mit Büchern beworfen..deswegen ich habe einfach angst " gestand ich

"What the hell" war das einzigste was sie rausbrachten " Aber erzählt es niemandem bitte " "Ja versprochen " sagten sie und wir schauten den film weiter. Am nächsten morgen machten wir uns Frühstück und drehten danach unsere "Extreme Smoothie Challenge "für unseren Youtube Channel . Am nachmittag wollten wir Mikey besuchen und mit den anderen in der Garage chillen.

Als wir angekommen waren machte uns Mikeys Mum die Tür auf und brachte uns zu Mikey. Wir begrüssten Ihn Luke und Cal doch als ich mich genauer umsah erstarrte ich.

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt