Hey this is luke and jasey singing one thing by one direction
Und dieses Video veränderte unser leben....aber dazu kommt es erst später
Heute war es soweit..der Tag auf den ich mich seit einem Jahr freute :Ende des Schuljahres ...Sommerferien...darauf freue ich mich immer am meisten.
Unsere Lehrerin hielt uns noch einen ewig Laangen Vortrag..doch sie wurde Unterbrochen den Mr.Holmes trat ein "Entschuldigen sie Mrs.Ruby dürfte ich mir Mrs Hood kurz ausleihen es ist wichtig " sprach er. Hä was....wieso? "Ja natürlich " sagte sie und ich ging raus. Als ich im Gang Stand war Ashton auch da und grinste mich an."Also Mrs Hood ich muss ihnen sagen...das sie dieses Schuljahr nicht wiederholen müssen aber es wäre angebracht weiter Nachhilfeunterricht bei Mr.Irwin nehmen würden.Wären sie damit einverstanden?" fragte Mr Holmes und ich nickte..Ashton ebenfalls. "Gut ausgezeichnet dann können sie jetzt wieder in ihre Klassenzimmer gehen und erholsame Ferien" sagte er und wir gingen in unser jeweiliges Zimmer. Als ich das Zimmer betrat sahen Isabelle Luke und Chiara mich besorgt an doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Danach läutete es auch schon und alle stürmten hinaus. Unsere "Clique"traf sich vor Lukes Auto und was ich dort sah. liess mich ausflippen.. vor Freude "Luke du hast tatsächlich ein Einhornbild draufgeklebt?" fragte ich und fiel ihm um den Hals "Ja ich hab es eingesehen hahah" sagte er lachend und ich liess ihn los "Wie war dein Date "fragte ich etwas leiser "Sehr gut..aber es ist nix grosses passiert"sagte er und in diesem Moment kam schon Swantje auf uns zu und umarmte ihn fest. Calum ,Mikeyund Ash gesellten sich zu uns und als erstes begrüssten Mikey und Cal ihre Freundinen mit einem Kuss....iigitt'!
Wir beschlossen die Bandprobe auf heute zu verschieben da Cal&Chiara morgen nicht da sind da sie morgen nach Amerika fliegen.
"Bis nachher Leute sagte ich und verabschiedete mich von allen . Ich lief Heim und die anderen ins Starbucks..ich hatte keine Lust ..ausnahmsweise haha. Auf dem Heimweg hörte ich etwas rufen und drehte mich um.Es war Ashton der mir nachgelaufen ist. "Jasey warte kurz!" sagte er. "Was ?" fragte ich "Magst du mit zu mir zum essen kommen ...und mir helfen mein Schlagzeug zu Mikey zu transportieren?" fragte er und lächelte ein wenig . "Ja...von mir aus " sagte ich und lief ihm hinterher. Als wir da waren machte Ash die tür auf und ein Geruch von...dem One Direction Parfüm kam mir entgegen .Ash wollte gerade seine Mum begrüssen doch da begann seine Mum schon"Hallo du musst Jasey sein nicht war ? Ashton hat mir schon von dir erzählt" sagte sie und hielt mir die Hand hin..ich hilt ihr meine Hin und schüttelte sie "Anne freut mich"fügte sie hinzu. Wir redeten ein paar minuten über dies und das doch auf einmal nahm Ashton meine Hand und zog mich nach oben vor eine Tür "Das ist mein eigentliches Zimmer" sagte er und öffnete die tür. Wahnsinn ....es war fast leer es steht nur noch ein Bett da "Hässlich nicht war ?" fragte er doch ich antwortete nicht. Wir standen eine weile im Zimmer bis Ashton mir immer näher kam.Er wollte mich wohl küssen ..und er kam näher und näher "AAASHTOOON ESSEN" rief Anne und wir schreckten aus einander. Als wir unten ankamen meckerte Anne rum "Lauren jetzt hör doch mal auf dich die ganze Zeit mit diesen 1D Parfüm einzusprühen das ganze Haus riecht schon danach" "Es riecht aber soo gut Mom " sagte sie "Ohh ja das tut es "sagte ich nun und Lauren sah mich verwirrt an. Uch lief zu meiner Tasche und holte meinen Flacon der Parfümes hinaus "Hab ich immer bei mir."ergänzte ich . "Magst du sie etwa...auch?"fragte Lauren "Jaaa und wie..!"sagte ich. Wir umterhielten uns beim Essen darüber und ich glaube Anne war froh das Lauren mich zum vollspamen hatte und sie sich damit nicht mehr beschäftigen muss.
"Ash das ist schwer "sagte ich und trug zwei Trommeln ins Auto .Er lachte. Als wir das Fertig hatten fuhren wir zu Mikey und Mrs Clifford öffnete uns die Tür und führte uns in die Garage damit wir alles auf bauen können.
"Wann kommen die anderen"fragte ich genervt "in ner Halben Stunde " sagte er.
Als sie da waren spielten die Jungs zusammen mit Ashton. Chiara Swantje und Isa sahen gespannt zu. Ich hingegen versuchte eihn Bandlogo zu zeichnen.
Nach dem sie gespielt hatten beschlossen sie Ashton in die Band aufzunehmen."Hey leute wie ist euer Bandname jetzt?" fragte ich. "Naja mit Ash sind wir 4 seconds of summer" sagte Mikey. Ich zeigte ihnen mein entwurfenes Logo "Hä das sind aber 5 Striche ?" sagte Luke dann "Ja ich hab mir gedacht für jeden einen und der 5 e verbindet euch und daraus wird 5sos-5seconds of summer"sagte ich und dann fanden sie die idee doch ganz gut..und auch diese Entscheidung veränderte ihre/unsere Leben.
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...