No Revenge

54 3 2
                                    

Jaseys pov.

Und nun fing ich an meinen Rache Plan für meinen liebsten zu schmieden... wie sagt man so schön ? Rache ist süss ? Ohh und genau das wird sie sein.
Ob sie boshaft sein wird werde ich sehen mir fällt noch nix ein.

Total in Gedanken versunken kamen wir nach einem Anstrengenden Flug wieder in LA an.
Ohne auch nur den Gedabken daran zu verschwenden auf Ashton zu warten, stieg ich in den Van und wir fuhren zu dem Haus zurück.
Dort warteten schon Isa & Chiara sehnsüchtigst auf mich.
Meine schlechte laune verpuffte als ich die beiden sah und sofort fing ich an zu strahlen, stieg aus dem Auto und rannte auf die beiden zu . "Gott hab ich euch vermisst " murmelte ich als wir und feste Umarmten .
" Wir dich auch " sagten die beiden gleichzeitig und lösten sich dann aus der Umarmung.
Neben ihnen stand Calum hielt seine Arme für eine Umarmung offen.
Ich jedoch ignorierte es und zeigte ihm die kalte Schulter.

Als ich auch Luke und Michael begrüsst hatte schlürfte ich nachoben ins Zimmer und warf meinen Koffer aufs Bett.
"Brauchst du hilfe?" Fragte mich Calum und spähte durch die kleine Türöffnung.
"Nein " murmelte ich und öffnete meinen Koffer.
"Ach komm schon warum bist du sauer? Was hab ich getan?" fragte er und trat in das Zimmer.
" Denk nach..!" Antwortete ich wenig Augenkontakt haltend und schob ihn raus. Die Tür verschloss ich und ich hörte ihn laut aufseufzen.
Ohne dies zu beachten stellte ich meinen leeren Koffer unters Bett unf zog mir Schlafzeug an.

Wenig später legte sich Ashton zu mir ins Bett und Ich tat als schliefe ich .
Seufzend legte er seine Starken Arme um mich , küsste meine Wange und hauchte " ich liebe dich..." und nach gefühlten Stunden irgendwann schlief er dann endlich ein.

Ich lag die ganze Nacht wach im Bett und starrte an die auf einmal so interresant scheinende Deckenwand. Mein Jetlag hatte mich voll im Griff und liessen mich beinahe durchdrehen.

Meine Gedanken hielten mich schlaflos wie heisst es so schön?
Night thinker - Day dreamer?
Eben genau das bin ich am Tag kann ich alles charmant verdrängen und in der Nacht gehen mir alle möglichen Sachen durch den Kopf . Achpropo Kopf meiner explodierte fast,bei den vielen Gedanken die sich in meinem Kopf breit machen und einfach nicht verschwunden wollen und auch meine Gefühle drehten durch ... Ich brauche einen Rache Plan..! Aber was wäre Bestrafung genug?

Genervt von meinen Gedanken und nochimmer vom Jetlag geplagt drehte ich mich auf die Seite.
Ashton kuschelte sich näher an mich, wenigstens er schlief tief und fest.

Ich beobachtete ihn etwas beim schlafen als mir seine linke Hand auffiel.
Das Schmetterlings Tattoo... er hatte sich es damals Stechen lassen mit mir zusammen es steht beziehungsweise stand dafür das er stark bleibt... sich nicht mehr ritzen will ...und das Armband was ich ihm geschenkt habe..zu unserem Jahrestag mit unseren Namen drin...ich dachte er hätte es in Atlanta verloren als es ihm ein Fan ausversehen abriss? Meines hatte ich schon lang nicht mehr getragen...

Die alten , zu schönen Errinerungen von früher kamen in mir hoch liessen mich schmunzeln.. Ich denke gern an diese Zeit zurück auch wenn Er und Ich einen echt Schrägen start hatten...trotzdem hatte er sich geändert... für mich unf ich dumme Kuh will das alles durch einen Dummen Rachezug nochmal Kaputt machen? Ich sollte froh sein ihn zu Haben .. jedes andere Mädchen würde dafür Töten an meiner Stelle zu sein Ich liebe ihn doch verdammt ...Ich kann mich nichz an ihm Rächen ich bin so dumm ....
Und wie aus dem Nichts verschwanden die Gedanken ihrer Rache


So leute hiermit beende ich Revenge und ich Bedanke mich als aller erstes mal bei denen die wirklich immer gevotet haben und kommentiert haben es bedeutet mir viel .
Dennoch tut es mir leid das solang nx kam und hoffe ihr versteht es.
Danke für über 5000 reads für mich ist das sehr viel und ja einfach danke
Danke auch an isa_clifford meine inspiration und aucg an Chiarsp denn diesen zwei Lieblingsmenschen sind Chiara unf Isabelle in dieser story gewidmet
Und aucg an Lealoin ein danke weil sie bei den meisten Kapitel immer ein netten Kommentar dagelassen hat. ❤️❤️❤️

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt