10-Bad Dreams

215 6 0
                                    

3 Tage später

Es war wiedereinmal Freitag aber heute war nicht der start ins Mädelsweekend sondern dieses Wochenende würde ich mit Luke verbringen. Luke und ich fuhren erst zu mir nach Hause um meine Sachen zu packen und als das fertig war gingen wir einkaufen. Liz war an diesem Wochenende zum Glück nicht da..ich habe Lukes Mum schon gern aber manchmal ist sie zu überfürsorglich und das nervt echt manchmal.Naja wie auch immer wir gingen einkaufen. Wir kauften allen möglichen Mist. Von Pizza bis Popcorn mit Käse war alles dabei. Als wir alles eingetütet und bezahlt hatten mussten wir die ganzen Tüten erstmal in Lukes Auto bekommen...wenn wir das Auto erstmal finden würden.......naja als wir das Auto fanden schmissen wir alles in den Kofferraum und setzten unds ins Auto "du solltest dir unbedingt ein Einhorn oder sowas auf dein Auto kleben damit wir es wieder finden wenn wir das nächste mal einkaufen gehen " sagte ich lachend "Wiso gerade ein Einhorn? Mein Auto hat doch eine Auffällige farbe" sagte Luke "Luke dein Auto ist schwarz..und wieviele Menschen haben ein solch farbiges Auto? Richtig viele und wieviele haben ein Einhorn sticker drarauf? Richtig niemand..naja niemanden den ich kenne" Man manchmal sollten jungs nicht soviele Fragen stellen.

Als wir bei Luke daheim Ankamen war es schon 8. Ich ging nachoben und Zog mir meine Batman Pyjama Hose an und ein weisses Top. Danach schminkte ich mich ab und bund meine Haare zu einem Lockeren Dutt und ging runter.Luke, der inzwischen den Einkauf allein ausgepackt hatte sah meine hose an und sagte " nette Pyjama Hose" und lachte .Ich ignorierte es einfach und schnappte mir das Popcorn umd die Chips um sie Hoch in Lukes Zimmer zu bringen.Wir schauten etliche Filme bis Luke hundemüde neben mir einschlief. Ja ich weis wir schlafen in einem bett aber das machen wir schon seit ich denken kann. Und als mir dann die Augen zufiehlen ging alles wieder von vorne los.

Lukes p.o.v

oh gott wie spät war es? Und wieso kreischt Jas so rum? Es war 2 Uhr morgens wer ist um die Zeit denn schon wach " Hey Jas beruhig dich..was ist los?" fragte ich sie doch bekam keine Antort. Scheisse was soll ich machen sie schreit noch die ganze Nachbarschaft wach..Ich weis es ich ruf Calum an der weis sicher was zu machen ist.

C= Ey Luke weisst du eigentlich wie spät es ist?

L= Jaja sorry aber ich brauch hilfe es geht um Jas"

C= träumt sie wieder von Dad?"

L= Keine Ahnung woran erkenn ich das?

C= Wenn sie schreit ,sich verkrampft,herumweltzt,weint...

L= Ja dann ist es der Traum..was soll ich tun sie wacht nicht auf?

C=Setz sie aufrecht hin, mach ihr einen Tee ohne zucker davon träumt sie schlecht,Gib ihr den Tee.,..streichle ihr den Kopf und sage ihr alles wird gut ...und danach kann sie nicht wieder im selben Bett schlafen weil sie zusehr angst hat ..also musst du sie in ein anderes Bett tragen und bei ihr bleiben denn dann brauch sie jemanden zum kuscheln damit die Angst vorbei geht.Du schaffst das schon ich vertraue dir und jetzt gutre Nacht ¨! Duuuut duuuut duut

Okay ich schätze ich mache zuerst einen Tee...

"Hier trink das" sagte ich nachdem ich sie aufrecht setzte. Sie nippte kurz und lehnte sich an meine Schulter .Ich strich ihr über den Kopf "Alles wird gut vertrau, mir dieser Mann kann dir nichts anhaben" sie schluchzte bloss und da ich Hundemüde war nahm ich sie im Brautstil hoch und lief in das alte zimmer meines Bruders. Dort legte ich sie hin und nahm sie in den Arm. So schliefen wir ein .

Jaseys p.o.vIch wachte auf und fühlte mich scheisse..wieso hatt Gott mich dazu verdammt immer diesen Scheiss zu träumen?Dieses mal hielt es gerade mal 2 Wochen an traumlos zu schlafen. Ich drehte mich um und der platz neben mir war leer also stand ich auf und suchte Luke..der ist bestimmt in der Küche. Meine Vermutung bestätigte sich. Er sass in der Küche hielt seinen Kaffee in der einen sein Handy in der anderen Hand "Morgen" sagte ich und Luke sah von seinem Handy auf. Er stand sofort auf denn er wusste genau dass er mir jetzt eine Tasse aus dem oberstem Regal hohlen musste da ich zu klein bin. "Guten Morgen" sagte er am vorbeigehen und reichte mir die Tasse "Danke..klein sein stinkt manchmal echt" sagte ich "Hahah gross sein manchmal auch...ehm was machen wir heut so?" fragte Luke "Naja ich dachte wir könnten ja zusammen ein Youtube Video machen" schlug ich vor und er fande die Idee gut. " Du sag mal bist du eigentlich verliebt du wirkst so glücklich in letzter Zeit" fragte ich ihn und ooh gott er wurde rot wie putzig "Ja es gibt da jemanden den ich ziemlich gern hab " gestand er " Wie heisst sie? Kenn ich sie? Wie sieht sie aus? Geht sie auf unsere Schule? Nun sag schon!!!" bettelte ich ...die neugier liess mich fast platzen " Also sie heisst Swantje und ja sie geht auf unsere Schule und in die Oberstufe also in Calums Klasse. Sie hat Schwarz gefärbtes und ist 1.80 gross. Sie hatt Grün-Blau-Graue Augen und trägt eine Schwarze brille. Wir haben uns letze Woche getroffen und ich habe vor sie wieder zu treffen" sagte luke " Gosh ich freu mich für dich und ich hoffe das aus euch was wird...noch eine Frage.. ist sie vom Charakter her auch so toll wie du sie vom Aussehen beschrieben hast?" will ich wissen " Also sie ist definitv ein Weirdo hahah aber am Anfang ist sie ziemlich Schüchtern aber dann ist sie wie du wenn sie einmal anfängt zu reden hört sie nicht mehr auf .. aber das ist ja nich schlimm haha. Sie ist eine Anglophilin, dass heisst sie hat eine Vorliebe für Englisches obwohl sie nicht Englisch ist. Sie ist sehr lustig aber schätzt sich nicht so sehr als lustig ein und sie ist nicht gerade dumm" Man sie muss ihn ja richtig verzaubert haben so sehr wie er sie lobt." Okay ich merke gerade Swantje und ich sind uns sehr ähnlich aber wie ist denn ihr Kleidungsstil so?" will ich wissen " Typisch jasey" lacht Luke "Ja ich muss sie durchchecken dass ist meine Pflicht als Bf" sagte ich " Also sie hat mehr so den Tomboy Style und trägt eigentlich nix enges abgesehen von Hosen.Sie trägt meisstens Zerschnittene T-shirts oder Bandshirts, Hoddies und kombiniert das dann gern mit Sneakers,Snapbacks, Hoodies und ihre Jeansjacke ohne die geht nichts hat sie gesagt...Ach ja und ihr Linker Arm ist voll mit Armbändern" schilderte Luke " Also gut okay ihr seit wie für einander gemacht .. bring sie doch am Montag mal mit zu uns" schlug ich vor "Ja ich frage sie nachher mal"

Wir entschlossen uns für unser Youtube video "One thing " von One Direction zu Covern und starteten die Aufnamen

Hi this Is Jasey and Luke singing One thing by One Directi0n

>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wir hatten das Video hochgeladen und dieses Video veränderte unser Leben

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt