16-Couple

193 9 2
                                    

Ashton verbrachte die Nacht also auf meinem Sofa.Als ich am Morgen auf wachte, stieg mir der Geruch von Pancakes in die Nase und beschloss in die Küche zu gehen. Dort stand Ashton und machte Frühstück. "Guten Morgen", sagte Ashton ungewohnt fröhlich. Ich hingegen brachte nur ein morgenmuffliges "Morgen" heraus. Er sah mich verwirrt an und gab mir eine Tasse aus dem Schrank, an den ich nicht selber ran kam. "Danke", grummelte ich."Kein Ding", gab er zurück und stellte die Pancakes auf den Tisch. Er stützte seien Ellenbogen auf den Tisch und sah mich an. "Was" fragte ich. "Ich überlege nur was wir heute unternehmen könnten. Hast du ne Idee?" "Uhhhmm wir könnten ja ans Meer fahren" schlug ich vor "Ahh nein das haben wir gestern schon gemacht ..wie wärs wenn wir shoppen fahren und danach kannst du wieder bei mir übernachten ?" schlug Ashton vor "Ja schon da gibts nur ein Problem ..ich habe kein Geld mehr " "Ja...dann kauf ich dir was " schlug er vor "Nein quatsch dass kann ich nicht von dir verlangen" sagte ich "Doch ich bestehe darauf..wann hast du Geburtstag?"fragte er "Am 14.2" sagte ich "JA dann sieh es als dein Etwas früheres Geburtstagsgeschenk" sagte Ashton und kratzte sich am Hinterkopf "Von mir aus" gab ich widerwillig zu "und jetzt lass uns essen "sagte ich noch.

Nach dem Essen ging ich duschen.Danach föhnte ich meine Haare und schminkte mich.Als ich einigermassen zufrieden mit meiner Schminke war lief ich in mein Zimmer und stand einige Minuten ratlos vor meinem Kleiderschrank."ASHTOON!" rief ich "Was denn" sagte er und stand im Türrahmen.Shit ich hatte immer noch nur ein Handtuch um.Schon als ich nur daran dachte errötete ich."Ich weiss nicht was ich anziehen soll" sagte ich verlegen .Ashton grinste,stellte sich vor mich ,sah in meinen Schrank,wühlte einwenig darin herum,sah wieder zu mir und dann wieder in den Schrank "Hier " sagte er und hielt mir ein Batman Tank-Top mit einer Highwaist America Hotpant hin. "Geht das so?" fragte er und sah mich erwartend an "Ja. Ja es ist Toll " sagte ich.

Als ich es angezogen habe lief ich in den Flur wo Ashton schon wartete.Ich zog mir meine weissen Vans an,schnappte meine Ray Ban ,meine Tasche und verschloss die Tür.

Wir fuhren zu Ashtons Haus damit er sich ebenfaalss Duschen und umziehen kann. Als er ebenfalls fertig war fuhren wir in die Innenstadt in die Mall.Wir gingen an einem Victorias Secret Laden vorbei. Ashton blieb stehen " Willlst du darein?" fragte er "Ihhh spinnst du, sehe ich so aus als hätte ich die Figur dafür?" antwortete ich auf seine Durchaus dumme frage. " Ja hast du und jetzt lass uns weiter gehen.

*Ashtons p.o.v*

Ja. Ja sie hatt die Figur dafür.Sie ist nicht so schlank wie Victoria Secrets Models aber kann sich im Bikini oder Bauchfrei sehen Lassen. Als wir weiter gingen schleifte sie mich in den Forever 21 shop von dem sie sagte sie,Isa und Chiara fänden dort immer etwas..und sie hatte recht. Kaum waren wir 5 minuten in dem Laden kam sie schon mit 20 0000 Teilen an. " ach man Jas du hast 100e sachen davon in deinem Schrank..wie wärs wenn du mir etwas suchst und ich dir" schlug ich vor und letztendlich fand sie die Idee gut.Ich lief einwenig durch die Frauenabteilung und sah ein Kleid...es war wie gemacht für sie. Es ist ein Weisses Kleid mit Vögeln darauf und im Tshirtstyle welches mit einem Braunen gürtel an der Taille verziert ist. Ich lief zur Umkleide und dort stand Jasey auch schon da und wartete. "Hier " sagte sie und übergaben uns die Sachen. Sie hatte mir eine Schwarze Jeans und ein Chicago Bulls Shirt rausgelegt. Paasend Dazu ein Schwarzes Bandana . "Jas ich bin fertig du?" rief ich "Ich auch " sagte sie und wir traten aus der Umkleide. Woow es stand ihr wirklich "Und?Wie findest du es?" fragte sie Verlegen "JA du siest Toll aus " sagte ich und sie wurde rot "Wirklich?" fragte sie verlegen " Ja klar sonst hätte ich es ja nicht geagt " Wir kamen uns immer näher und waren kurz davor uns zu Küssen "HEY JASEY ASH SEIT IHR DAS? rief eine mir bekannte Stimme und wir fuhren auseinander "Hey Luke Swantje was macht ihr denn Hier?" fragte Jasey und als sie Quatschten hörte ich gar nicht zu.

Als sie ihr Gespräch beendet hatten liefen wir ins Starbucks "Einen >Java Chip Chocolate mit extraviel Sahne und einen Erdbeer Frappuchino bitte"bestellte ich "Okay eure Namen? " fragte die Bedienung "Ashton auf den Java Chip Chocolate und Jasey auf den anderen " sagte ich "Ah sie sind Zusammen? wie Süss " sagte die Bedienung "Was..eh nein .. wir sind bloss Freunde " sagte ich um diese peinliche Situation zu retten "Kommt noch kleiner.. irgendwann.. und pass auf Mädchen Typen wie er sind begehrt sei froh dass du ihn Hast " sagte die Bedienung und liess mich erröten ">Danke aber noch sind wir Freunde " sagte Jasey. Was? Noch? Oh gott vielleicht fühlt sie gleich wie ich. Naja egal wir bezahllten und verliessen den Laden. "Krank..schon die 2. Person die das sagt und diesmal eine Fremde " sagte Jasey "ja.. wer denn davor?" fragte ich "Calum" sagte sie..naja wenn Calum dass schon so sieht hat das wohl was zu heissen.Wir gingen noch in einige andere Läden

Als wir dann bei mir zuhaus ankamen steuerten wir direkt in mein Keller Zimmer und Zeigten uns Gegenseitig unsere Sachen. Jasey hatte ich das Kleid (ANHANG)mit einer Kleinen Ledertasche und Römersandalen Gekauft und mir selbst einen neue Beanie und das was Jasey mir rausgesucht hatte Nach unserer "Modenschau" gab ich Jasey eine Jogginghose von mir und sie Kombinierte es mit ihrem Tanktop und meiner Beanie. Danach gingen wir Hoch essen. Das Ganze essen über musste ich mir Gedanken über die Worte der Verkäuferin machen.Nach dem essen gingen wir runter und sahen uns einen Film an. jasey ist irgendwann eingeschlafen und ich bkonnte nicht anders als ihr etwas ins Ohr zu Flüstern "Du bist so wunderschön.. ich würde dich am Liebsten Küssen aber ich kann nicht solange du mich nicht lässt "

Heyy wie versprochen habe ich geupdatet und dieses mal geht meine widmung an "Isa_cliford weil sie mir bei diesem Kapitel geholfen hat. Schaut doch mal in ihre story Nothing is perfect herein es geht um Michael.

Ich mache nochmal einen Aufruf für Remember me und zwar wer fleissig votet bis zu meinem nächsten Update bekommt eine Widmung.

ly

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt