43. please

51 4 0
                                    

Ashs p.o.v
Ich wachte auf nach einem verdammt beschissenem Traum indem ich wieder jemanden geschlagen hatte... das alles ist so schrecklich für mich ich will gar nich so sein doch manchmal wenn ich extrem sauer bin hab ich mich einach nicht unter Kontrolle.

Ich vertrieb mir diese Gedanken und zog mir ein Shirt über, machte mich kurz frisch und ging dann runter ans Buffet.

Ich liess meinen Blick schweifen und sah Jasey lustlos ihren Kaffee rumrühren.
Kopfschüttelnd nahm ich mir ein Stück Brot und setzte mich neben sie.
"Guten morgen" sagte ich freundlich und küsste ihre Wange.
"Morgen" antwortete sie leise und lächelte schwach.
Vorsichtig strich ich ihr durchs Haar, fragte " gut geschlafen?" Und sah sie an.
Sie drehte sich langsam zu mir sagte "ja du?" Und sah mich an.
"Mhm geht " brummte ich und biss in mein Brot.
Sie strich mir durchs Haar und Gott wie ich das vermisst habe... Ich habe alles an ihr vermisst egal wie lang wir auch nur getrennt waren... Weil 5 Minuten ohne sie schon zu viel sind... sie hat mich einfach so geflasht weil sie soviel hat an das andere nie rankommen werden ...Jasey ist einfach so ein spezieller toller Mensch.

"Verstehst du was die im Radio singen?" Fragte sie mich und spielte mit einer Haarsträhne.
Erst jetzt realisierte ich die Musik und ich verstand ehrlich gesagt kein Wort weil es vermutlich ein deutscher Song war.
"Nö " gab ich als Antwort und lachte leicht.
"wann kommst du mit Nachhause?" Fragte ich anschliessend
Sie zuckte mit den Schultern.
"Weiss nich.." antwortete sie dann. "mir gefällts hier" fuhr sie fort und nippte an ihrem Kaffee.
Ich wusste nicht was ich darauf Antworten soll und schob mir verzweifelt den rest Brot rein.

Jaseys p.o.v

Mir gefällt es hier wirklch sehr gut und ich will auch ehrlich nicht Nachhause weil ich weiss v
Ich hab die Mädels und Calum enttäuscht.. obwohl eigentlich nur die Mädels , Calum scheert sich nicht mal ein Dreck drum das ich überhaupt weg bin also was zerbreche ich mir überhaupt den Kopf über Calum ?
Das andere Problem ist ja dass es irgendwie komisch ist neben Ashton zu sitzen und tun zu müssen als seie alles wieder in Ordnung...klar liebe ich ihn aber rache bekommt er 100 Prozentig!

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt