30-birthday to me

104 6 0
                                    

^Zeitsprung ende WWAT^

Traurig aber ein wenig froh Heim zu dürfen packe ich langsam meinen Koffer zusammen. Ich habe während der Tour so viele neue, nette Leute kennengelernt sodass es ein wenig schmerzt zu gehen. " Jasey kommst du mal kurz?" rief Ashton in den Bus hinein. Erst jetzt fiel mir auf dass ich allein im Bus war. Ich lief hinaus zu Ashton. Er nahm meine Hand und wir liefen in den 1D Tourbus rein. "Was ist denn?" fragte ich ihn "John hat uns..bzw euch was zu sagen" antwortete er ernst und ich schluckte.

"ahh da seit ihr ja setz dich bitte!" sagte er und deutete auf die Bank auf der Isa und Chiara ebenfalls hockten. Ich wurde einwenig Blass vor der Angst etwas schlimmes könnte passieren. Calum , der hinter mir stand merkte es und strich mir beruhigend über den rücken. "Also... die Tour der Jungs mit 1D geht vorbei und in 3 wochen starten 'eure' jungs die Tour... da ist den Jungd eingefallen sie haben noch keinen vor act... un wir dachten also ich dachte da ihr das das letzte mal gerockt habt.... Dürftet ihr den Job übernehmen..und.." weiter kam er nicht den Isa, Chiars und ich begannen wild "jaaaaa" zu kreischen . "Aber wartet seid doch mal noch kurz still! ihr braucht einen Bandnamen, eine Setlist und wenn ihr das gut macht kommt sogar ein Vertrag in frage" fuhr er fort. Wir kreischten wieder. "Danke sagten wir gleichzeitig. "Kein Problem..nadann will ich auch nicht weiter beim Packen stören" sagte John jnd verliess 1D's bus. Wir stürmten auf die Jungs zu umd umarmten sie ganz fest. Ich drücktr Calum einen Kuss auf die Wange und danach verliessen Ash und ich den Bus.

^1Woche später^

Heute ist Montag der 14. Oktober .. aka mein Geburtstag. Isabelle hatte gestern und wir schmeissen heute eine riesengrosse Party mit allen die wir kennen.

"bist du Feritg?" Fragte ich Isabelle die sich grad ihren 2.en Schuh anzog "ja du?" "jaja warte nur auf dich" sagte ich gespielt und verleierte die Augen. Ich trug einen Schwarzen Highwaisten Rock und ein Schwarz-rot kariertes Flannel Hemd was ich in den Rock reinsteckte eine goldene Kette als Accesoir und dazu noch Overknee Socken und schwarze Schuhe. Ich fühlte mich einwenig overdressed aber an meinem Geburtstsg is das ja egal^^ Isabelle trug eine schwarze Jeans(wie immer^^) und ein Croptop. Ihre Haare hatte sie grad vorhin gefärbt in einer soo tollen Farbencombi. Und zwar oben dunkelböau un dann geht es mit Ombré in Mintgrün rein. Einfach woow.

Luke kam und holte uns vor Isas Haustür ab. "Hey Geburtstagskind " sagte er lächelnd und küsste mir auf den Scheitel. Isa umarmte er nur weil sie ganz anders als ich reagieren würde wenn Luke dass macht.. nich das sie Luke hasst oder so nein sie kennt ihn erst ein paar Jaahre ich ihn seit meiner Geburt und dadurch kann ich sagen Luke machte das Praktisch schon seint wir 5 sind.

Im Auto 'mit dem Einhornsticker' sass auch schon Swantje. Ich hatte sie echt lang nicht mehr gesehen und hatten echt viel nachzuholen. Wir erzählten ihr auf der Autofahrt was sie verpasst hatte.

Luke fuhr uns zu einer Bar die wir für heute gemietet hatten. wir trauten unseren Augen nicht den vor der Bar lauerten 100e von Fans "Luke wie haben die das rausgefunden?" Flüsterte ich ihm zu "Ich habe keeine Aahnung "sagte er und schob mich an der security vorbei. Isa stand nun neben mir. Das licht ging an und "HAPPY BIRTHDAYYY!!" riefen alle und unter alle meine ich wirklich alle. 1D, Josh, Ash, Mikey,Cal, unsere Klasse, John , El,Lottie,Lou,Gemma, Sophia, Perrie, Jade, Jesy, Leigh, Cher, Ebony, Fizzy, Dounia, Lauren, Anne, Harry, Liz und alle möglichen Personen die wir auf der Tour kennengelernt hatten.

"happy Birthday Princess" hauchte Ash an mein Ohr und küsste meinen Nacken."Du hast dein Geschenk ja noch gar nicht ausgepackt" fuhr er fort "Wir

packen nachher alles zusammen aus" antwortete ich und küsste seine Wange.

Die party war gut am Laufen und der Alkohol floss auch reichlich.

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt