14-bored

189 9 12
                                    

Calum ist gestern abgereist..und ich muss zugeben mir ist sooo langweilig...so langweilig das ich das es schon gruselig ist. Dazu kommt noch das mir niemand schreibt oder antwortet. Calum ist weg...Isa ist in Melbourne ,Mikey in Europa, Lukey verbringt Zeit mit Swanny(Swantje) und Ashton..keine Ahnung.

Nach einer weiteren Stunde der totalen Langeweile beschloss ich ins Schwimmbad zu gehen.Ich zog mir meinen Fransenbikini an und verliess die Wohnung.Ich beschloss noch kurz zu Ashton zu gehen.

Ich klopfte."Hallo Jasey komm rein" sagte Anne freundlich "AAASHTON BESUUUCH!!"rief sie"LASS DEN BESUCH HOOOCH!!"rief er zurück und dann ich lief die Treppe hinauf. Er sass bei Harry im Zimmer und spielte GTAV .Er bemerkte mich anscheinend nicht also nutzte ich die Chance und schlich mich an und schrie "PACK DEINE SACHEN WIR GEHEN SCHWIMMEN!!"Ashton schreckte hoch und funkelte mich fies an "Wegen dir hab ich verloren" sagte er und zog einen Schmollmund."Is doch egal..und jetzt komm schon"bettelte ich und letztendlich sagte er ja.

____________

Das baden hatte sehr spass gemacht und ich muss zugeben Ashs Körper ist der HAMMER ! *Nicht sabbern Jasey* mahnte meine innere Stimme mich. Nachdem wir aufgebrochen sind fragte Ashton mich ob ich zum essen bleiben würde.Ich blieb und als wir fertig waren legten wir uns draussen ins Gras.Wir lagen eine weile so da und sprachen über Gott und die Welt.Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 23 Uhr. Erschrocken fuhr ich hoch."Was ist?"fragte Ash verdutzt "Es ist 23!!ich muss Heim"sagte ich und rannte ins Haus. Ich wollte grade hinaus da hielt Ashton mich am Handgelenk "Auf keinem fall lass ich dich gehen ..und schon var nicht allein" sagte er ruhig."Aber..." er schnitt mir das wort ab "Nichts aber ,.ich bestehe darauf"sagte er und ehe ich mich versah waren wir in dem Kellerzimmer. Er bereitete alles vor zum schlafen. Als er fertig war wurf er mir ein Weekend Warrior shirt und eine Boxer short von sich hin. "Bad is dahinten"murmelte er und kramte ein Paar Horrorfilme heraus. Ich ging ins Bad zog die Sachen an und schminkte mich ab. Als ich raustrat starrte er mich an "Siehst heiss in meinen Sachen aus...Jasey?" "Ja ?" fragte ich verwirrt "Wieso schminkst du dich.,.du siehst ohne Make up doch auch schön aus.?" fragte er "Naja ..weil jch mich so wohler fühle..und jetzt will ich auch nicht weiter darüber reden okay?" "okay." sagte er "okay" sagte ich wieder.Danach schauten wir uns den Film Transporter 3 an da ich keine lust auf horror hatte und der Schnulzentyp war ich noch nie.

Der film wahr eher Actionreich aber ich musste immer lachen weil Ashton die Fails im Film kritisierte und es wa sehr amüsant obwohl er recht hatte.Noch erschöpft vom Schwimmbad fiel ich in den Schlaf

Es klopfte an der tür. Ich öffntete sie und mein Ehemann steht vor der tür..doch ich konnte sein gesicht nicht sehn."Hallo Schatz"sagte er küsste meinen Scheitel und trat hinein . Wer war er...sah er gut aus?Haben wir kinder?Bin ich überhaupt glücklich?Ich versuchte in diesem Haus antworten zu finden.Küche ,Bad,Wohnzimmer alles gewöhnliches..doch da entdeckte ich 2 kinderzimmer..eines pink eines blau...also ein junge und ein Mädchen.Ich fand noch nichts besonderes. Ich ging in den keller. Dort war ein renowiertes ZinmerAshtonDarin stand ein Mikrofon..und DrumsAshton Fotos einer Band mit meinem Designeten Logo5sosPerplex ging ich nach oben..Mir wurde aug einmal soo schwindelig und ...

Auf einmal rüttelte mich jemand wach"Schatz hallo wach auf"flüsterte die Stimme dir mir bekannt vorkam AshtonIch öffnete die Augen und sah ihn an ..meinen Mann dessen Gesicht ich jetzt entziffert hatte "ASHTON."

Schweisgebadet wachte ich auf. Es war 3Am. Um Ashton nicht zu wecken schlich ich mich raus an die frische Luft um erstmal meinen Traum zu verarbeiten.Das kann doch nich wahr sein!! "Shit"murmelte ich. Ich stand noch eine weile draussen.Ich genoss es an der Luft zu sein.Plötzlich griff mich etwas an der taille.Durch die grossen Hände verriet es das es Ashton war. "Du bist wunderschön Jasey Rae Hood"raunte er in mein Ohr sodass mich ein Schauder durchfuhr. Icb drehte mich um sodass ich ihm in die Augen sehen konnte.Er hatte diese Magie in den Augen die mich jedesmal verzauberten "Okay?"sapgte ich "wenn du meinst"fügte ich hinzu.Wir schwiegen und dieses Schweigen war mir unangenehm.Ich piekte Ashton in seine Grübchen (Gosh ich liebe grübchen)und er lachte "Wofür war das?" fragte er mich "Ich liebe grübchen"gab ich zu

wir schwiegen wieder "Wieso bist du draussen?' fragte Ash mich "Hab scheisse geträumt wieso du?" antwortete ich und stellte die gegenfrage "Der platz beben mir war leer und hab mir sorgen gemacht"antwortete er trocken."Is dir kalt?"fragte er. "Mh"gab ich zur Antwort. Er ging rein und holte seine Collage Jacke "Danke"sagte ich.Er sah mich an und grinste "Was?"fragte ich "Nunja du trägst ausschliesslich nur meine Sachen. Ich mag das"sagte er und schaffte es das ich rot wurde. Leicht mit meinen Gedanlen bei diesem Traum bekam ich nicht mit was Ashton mich fragte "hast du mir überhaupt zugehört?Jasey?" "Mh ?ne sorry war in Gedanken"antwortete ich"Man merkts..naja ich hab dich gefragt ob wir morgen zusammen ins Kino wollen.?"fragte er "ist das n date oder einfach so?"fragte ich misstrauisch "Alsooo ehm ein Date schätze ich "sagte er und kratzte sich am Kopf "Sehr gerne" antwortete ich "Aber du Zahlst"fügte ich hinzu "Klar doch icb bin ja der Gentlemen"sagte er überzeugt "Träum weiter"sagte ich lachend und ging wieder rein.

Hey leutiiis ich melde mich auch ma wieder. Ich habe fragen an euch umd hoffe ihr beantwortet sie auch jnd scrollt net weiter

1) wuerdet ihr Jashton shippen ?

2)faellt euch ein besserer Shipname ein?

3 )

wie gefällt euch die ff

4)ich arbeite an einer Luke ff und brauche personen.Wer will melden ixh brauche

Haultrolle:also einen namen

lukes ex:

lukes bf weiblich

Lukes sis:

calum gf:

Ash gf:

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt