33-fans

80 6 0
                                    

Omg wir haben die 3k geknackt ihr seid die geilsten ich liebe euch und ein fettes danke an @matil_tomlinson die letzte woche alle kappis gevotet hat❤️
-------/
Wir kamen an unserem Hotel in London an. Wie leider erwartet lauerten dort schon fiese Paparazzis und 1000e fans der jungs.
------------
"Oh my god seht euch mal an wieviele da draussen warten" sagte Chiara und ich schaute aus dem Fenster. Ich schluckte. "echt viele" sagte ich und wurde nervös.Ashton schien es zu merken und legte beruhigend seinen Arm um mich.

Mikey nahm Isas Hand und deren beiden Gepäck. Luke ging allein und machte ein paar Fotos mit Fans.Chiara und Cal stiegen auch aus und gingen ins Hotel. Ash nahm meine Hand und wir stiegen aus . Fans kreischten "OGHH MY GODJJ ASHTOOON I LOVE U " Er blieb stehen ohne meine Hand loszulassen und ging zu einigen Fans und machte ein foto "omg ist das deine Freundin? Wie cute! kann ich ein bild mit dir machen?" Fragte ein Fan. ich lächelte "klar.." und machte eins mit ihr.Ich war einwenig glücklich darüber bis das Mädchen mich nocheinmal ansprich " pass bitte auf Ashton auf ok?" Ich nickte " du bist hübsch ... Ich mag dich echt.. kannst du mir auf Twitter folgen?" Fragte sie und omg so süss "aww danke wie süss .. ehm klar wie ist dein Name?" Fragte ich un holte mein Handy raus. "@irwinshugxs" antwortete sie. "soo gefolgt " sagte ich und sie umarmte mch fest.Ich ging grinsend zum Eingang des Hotels und wartete grinsend auf Ash. Manche fans sind so süss aber manche Fans sahen mich aber auh fies an aber das ist mir egal denn Hater sind auch bloss Neider die andere am Boden sehen wollten

------3h später-------

"Und aufgeregt?"fragte ich Isa und Chiara nervös. "ja wie die Sau du auch wie man sieht " lachte Isa.

"Mädels ihr müsst jetzt raus die warten schon" drängelte Bob der Bühnentechniker.Nervös und mit der Angst zu versagen stiegen wir auf die Bühne. Chiara lief zu ihrem Mikrophon und stellte und vor . Die Aufregung verflog schnell und wir spielten unsere Songs und als es vorbei war konnte ich es kaum erwarten wieder auf der nächsten Bühne zu stehen weil es einfach so toll war. "Leute das war der Wahnsinn!!" sagte ich und wir umarmten uns. "meint ihr wir werden mal Berühmt...also so richtig?" Fragte Isa . "Sicher werdet ihr das!" antwortete eine zu bekannte stimme hinter uns. "ELEANOOOR!!!" rief ich un viel ihr um die Arme. "was machst du hier?" Fuhr ich fort "naja es ist euer erstes Konzert un ich dachte ich besuche meine kleine 'Schwester' mal " antwortete sie strahlend. "danke" murmelte ich und umarmte sie noch einmal. "Ich hab eine Überraschung für euch" sagte Eleanor und führte uns in den ' Aufenthaltsraum' und Chiara quiekte. "Niall!!" Rief sie und umarmte ihn fest. "ich hab dich vermisst kleene" sagte er und begrüsste uns.

Wir 3 hatten zu fast jedem von 1D einen speziellen draht. Isa und Louis zum Beispiel waren seit dem sie sich kennen sehr nah und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele . Chiara und Niall waren seit der ersten Minute unzertrennlich. Ich und Zayn waren unzertrennlich weil wir beide eher stille Menschen sind und uns auch ohne zu reden verstehen.

Wir chillten bis die Jungs von der Bühne kamen. Niall sprang auf und fiel Luke um den Hals. Luke sah ihn verdutzt an aber umarmte ihn trotzdem. Wir redeten noch ein wenig und dann gingen sie alle.

Total müde und kaputt legte ich mich neben Ash ins Bett und schlief ein. Am nächsten morgen fuhren Luke und ich in die Londoner Innenstadt um ein Geburtstagsgeschenk für Isa zu suchen doch es lief nicht ganz so geplant wie es sollte....es ging eher nach hinten los.....

hey kinnas:D lben hab ich mich ja schon bedankt also gibt es nich mehr so viel zu sagen ... was denkt ihr passiert mit jas und luke?

Das foto oben ist die liebe chiara ;)

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt