32-flying weirdos

86 6 0
                                    

"Und wo gehen wir jetzt hin?" Fragte ich ungeduldig und schlürfte meinen Caffee. " wirst du dann sehen " sagte Ash mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "muss ich Angst haben?" Fragte ich lachend. "vielleicht" abtwortete er mit diesem typischem dreckingem Grinsen.

Wir fuhren zu seinem Haus . "Babe was machen wir hier?" Fragte ich verwirrt " shhh sei einfach kurz still und schliess deine Augen" antwortete er als er die Tür aufschloss. Danach hielt er mir die Augen zu und führte mich rein. Ich merkte wie er mir meine Strickjacke auszog und mich nach unten führte. Dann nahm er seine grossen Hände fort. Was ich sah liess mir den Atem stocken.

Sein ganzes Bett ist voller Rosenblätter und mit "love " beschrieben .Alles in einem war es so romantisch.

"Ashton das ist.... woow" sagte ich staunend und fiehl ihm um den Hals. Wir verweilten ein weilchen so bis er anfing meinen Hals zu küssen. Ab da wusste ich was er vorhatte und legte meine Hände auf seine Brust. seine Lippen wanderten von meinem Hals zu meinem Decolté. Ich musste kurz grinsen und zog ihm sein Shirt aus. Ashton tat es mir gleich und waren nun beide "oben ohne". Ich nahm das Steuer in die Hand und stiess ihn aufs Bett. Ashton grinste dreckig und zog mich mit. Ich lag nun auf ihm und begann seine v-linie zu küssen. Ashton stöhnte kurz auf. Ich hörte auf und sah ihn an " bitte ... mach weiter!" sagte er mit zittriger Stimme "mach du doch " sagte ich provokativ und streckte ihm die Zunge raus. "Du willst es also wirklich auf die Tour?" fragte er und grinste dreckig .Ich nickte langsam. Er strich mir über den Bauch und zeichnete kleine Herzchen auf meinen Bauch. Ich bekam eine Gänsehaut und genoss es. Er drehte uns so das er jetzt auf mir sass. Ich sah ihn fordernd an und er verstand. Er zog mir die Hose aus und küsste die inenseite meines Oberschenkels. Ich stöhnte leise und ich fuhr ihm durch die Haare. Er begann nun meinen Schritt zu küssen und ich stöhnte auf.

"Ash..! "er stoppte und zog meinen Slip aus. Er kam wieder hoch und küsste mich. Ich erwiederte intensiv und zog ihm seine Hose aus. Jetzt war ich am zug. Ich fuhr über seine Beule und er keuchte auf. Ich massierte weiter und er stöhnte laut."Jas du bist so heiss." ich grinste und zog meine Hand weg. Ohne länger zu machen zog ich seine Boxer aus und strich über seinen Penis. Er stöhnte wieder und küsste meine Wange. Ich zog ihn näher an mich und hauchte in sein ohr:"ich will dich hier und jetzt"."und ich will dich"hauchte er zurück . Er küsste mich und ich spürte seine spitze an meinem Eingang. Ich keuchte auf und ich legte meine Hände auf seinen Rücken.Nun drang er ganz mich ein und ich stöhnte auf. Er bewegte sein becken gegen meins und keuchte. Ich kam ihm entgegen und krümmte meinen Rücken. Er machte weiter und küsste meinen Hals. Ich stöhnte seinen Namen und krallte mich in sein Rücken. Ich war nicht mehr weit vom Orgasmus entfernt und ich wurde lauter. Ashton stiess noch ein paar mal mit voller länge in mir zu Ehe er kam und sich in mir entleerte. Wir beide stöhnten ein letztes mal laut auf. Ich war gekommen und Ash lies sich auf mir nieder. "Das war der hammer," keuchte er. Ich nickte "...der absolute"

Asht liess von mir ab und legte sich neben mich. Wir schwiegen eine weile und ich entspannte mich am geräusch seines Atems. Ich wurde langsam schläfrig..was wohl daran lag das Ash mir die ganze Zeit über den Kopf streichelte. "happy 1 jähriges " hauchte er an mein Ohr "ya happy 1 jähriges" sagte ich leise und küsste seine Wange. An seine Brust gekuschelt schlief ich ein.

Am nächsten tag hat Ash mich gegen mittag Heim gefahren damit ich noch meinen Koffer für die morgen startende Tour packen kann.

~~~~~~~~

"Jaas hast du schon fertig gepackt?" Rief Calum aus seinem Zimmer. "nein ich bekomme ihn nicht zu " rief ich zurück. Calum kam rüber und setzte sich auf meinen Koffer und im Handumdrehen war er zu. " Danke cal" sagte ich und knuffte ihm in die Wange. Am Abend fuhren wir mit "Barbara" zum Flughafen. Wir verabschiedeten uns von allen die nicht mitkommen und setzten uns ins Flugzeug. Auf dem Flug machten Isa, Chiars und ich uns gedanken wie unsere Setlist von Songs aussehen wird. und entschlossen haben wir uns so :

Chicas setlist

------------
Salute (little mix cover)

Weightless (all time low cover)

Really dont care (demi lovato cover)

Where do broken hearts go (one direction cover)

No control ( one direction cover)

What i like about you (5sos cover)

Change your life (little mix cover)

Sex on the radio (good charlotte cover)

Hurricane (the vamps cover)

This is why (hey violett cover)

Und waren eigentlich ganz zufrieden mit unserer auswahl.

Tach kinnaaad :D

Es ist ein ein wenig versauteskapitel 😂 sorry dafür. diese szene hat meine liebe @isa_clifford gedchrieben weil ich sowas nicht kann... schaut doch mal bei ihr vorbei oder bei der übersetzung von tumblr (niall horan)

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt