34-bleeding&afraid

82 5 0
                                    

Wie gesagt es ging nach hinten los. Ich wusste es war eine miese Idee ohne Bodyquards in die Stadt zu gehen. Eine Welle von hysterischen Fans tauchte auf. Sie drückten mich von Luke weg um ja alle ein Foto von ihm zu bekommen. Ich musste mir sachen wie "bitch jetz auch noch Juke ja?"und mehr traurige Sachen anhören. " Jas!! rief Luke als er sah wie ich aus der Menge rausgequetscht und geschupst wurde.
Als ich fast ganz raus gedrängt wurde bekam ich einen Ellenbogen gegen die Nase und fiel zu Boden. Ich spürte wie das Blut meine Nase herab lief.Ich weinte. Mir wurde das alles zu viel. Plötztlich zogen mich 2 starke Hände in einen schwarzen Van. Kurze zeit später stieg auch Luke ein " oh gott Jas es tut mir so leid" bringt er heraus "schon gut " sagte ich und versuchte stark zu wirken was mir scheinbar nicht gelang. "Ogott du ...du blutest ja" stotterte er "ich weiss hab bloss n Ellenbogen gegen bekommen" antwortete ich "nur?Die is sicher gebrochen!"sagte er besorgt und wischte das Blut vorsichtig mit einem Tuch weg aber es hörte noch immer nich auf zu bluten. Der Van hielt am Hotel und wir gingen rein. In der Lobby warteten Ash & Cal schon besorgt auf uns. Als Ash mich sah fiel er mir un den Hals. "Baby was ist passiert? Warum blutet deine Nase? wa.." Ich unterbrach ihn "Babe alles gut"log ich "Hab nur n ellenbogen und ein paar Beleidigungen abbekommen" fuhr ich fort und lächelte schwach. Cal merkte meterweit das ich log "Jasey hör auf dir was vorzumachen ich weis dass dich unsere Fans verletzt haben" sagte er vorsichtig und er hatte recht.. Die Worte hatten mich verletzt.. sehr sogar. Ungewollt liefen mir die Tränen übers Gesicht. " sie waren so fies" seufztr ich und fiel Cal um den Hals. "Shhh alles is wieder ok wir sind ja bei dir" flüsterte er und ich beruhigte mich wieder.
Es vergingen ein paar Stunden und meine Nase schwoll einwenig ab. Ein blauer fleck blieb aber, den ich vor der Show mit make up abdecken musste.
Heute hatte ich mehr Angst aufzutreten als beim 1mal weil dieses Mädchen was mir das antat sicherlich im Publikum ist ,Zuschaut und sich sicher eins darüber lacht. "Mädels ihr müsst" sagte einer der Bühnenarbeiter und mit zittrigen Beinen gin ich auf die Bühne.
"hey wir sind U3 mein Name ist Jasey " begann ich "ich bin Chiara" fuhr sie fort "und ich bin Isa" ich fuhr weiter " Wir werden 5sos Voract auf der ganzen Worldtour sein und wir hoffen euch gefällt unsere Musik.!" wir begammen zu spielen.
------------
"Thank you and goodnigt London" Beendeten wir unseren Auftritt und verschwanden von der Bühne. "man bin ich froh das das Vorbei is " seufzte ich und liess mich aufs Sofa fallen und spielte an meinem Handy. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich im Tourbus auf ohne ne Ahnung zu haben wie ich da hingekommen bin. Als erstes checkte ich mein Twitter.
"@calum5sos awww how sweet shes sleeping xx @jaseyxU3" und ein Foto von mir wie ich schlafe. Ich grinste doch das verging mir als ich die Kommis las (namen sind frei erfunden)
"@idioticmalum bitch erst f**** sie @ashton5sos dann betrügt die ihn mit @luke5sos und jetzt krallt die Fotze sich Cal?so ne bitch ich finde dich und du bist tot!@jaseyxU3" ich schluckte . Das war hart. Ich las weitere kommis und endeckte einen Tweet von Ash "@idioticmalum bleib mal ruhig sie gehört mir und ist es verboten mit ihrem Bf shoppen zu gehen? Btw Cal is ihr Bruder aber egal wirst mal fett entfollowt ^^" schrieb er drunter und schon lachte ich wieder.
Heute ging es nach Berliin whojooo

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt