Völlig geschafft von dem Auftritt gingen die Mädels und ich zurück in das Appartment während die Jungs in eine Bar gingen.
Naja jedenfals Cal, Ash und Mikey.. Luke war mit uns gegangen weil er mit seiner neuen Bekanntschaft schreiben wollte.
"Luke jetzt sag mir doch endlich wer sie ist!!"sagte ich leicht genervt. "du wirst es schon früh genug erfahren " sagte er grinsend. "Bitteeeee" sagte ich flehend und setzte den Hundeblick auf. "Jasey du weist das zieht bei mir nicht.. und ausserdem läuft da ja auch noch nix" sagte er leise und schmiss sich auf sein Bett.
"Du bist doof" sagte ich und warf ihm ein Kissen ins Gesicht. "Ich hab dich auch lieb " sagte er lachend und warf mir das Kissen zurück.
"Mh nagut dann nicht" sagte ich leise und setzte mich zu ihm ins Bett.
Ich nahm mein Handy vor und musste lachen. "Was ist?" Fragte er und sah mich neugierig an. "Mikey hat grad getweetet welche Haarfarbe er nehmen soll und Isa und ich hatten uns vorhin auch drüber unterhalten"erklärte ich ihm und lachte.
"Na und?" Fragte er verwirrt.
"Und hier steht von @hemmogry das er dir die Haare färben soll" sagte ich und lachte ihn aus.
"Was?!? Das kann er aber schön vergessen mein Haar ist mir Heilig!"sagte Luke ernst.
"Die machen doch nur spass du Baby"sagte ich und lachte mir weiter einen ab.
Als ich mich wieder eingekriegt hatte schwiegen wir eine weile.Ich genoss die stille bis Luke mich erwas fragte.Lukes p.o.v
" Du hast schon lang nicht mehr gelacht...du redest auch kaum noch mit uns woran liegt das?" Fragte ich sie und sah sie ernst an. Sie schluckte und sah mich ertappt an.
"Ich...ehh" sie suchte nach Ausreden.
" Jasey bitte sei auch ehrlich" sagte ich leise.
"Ich....es ist wegen dem ganzen Hate..eure Fans bedrohen mich und sagen ich soll mich ja von euch fernhalten..verbreiten Gerüchte wie damals wo wir im der Stadt waren machen mich fertig... "
Sagte sie mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen. Ich legte einen Arm um sie und zog sie näher zu mir .
"Ich weiss das die Fans gemein sein können aber du musst lernen damit umzugehen.. klar wir sind auch traurig wenn wir hate bekommen aber wir wissen auch es gibt viele die uns lieben...du musst das Akzeptieren das manche Menschen scheisse sind aber damit musst du eben Leben" sagte ich sanft und strich ihr durchs Haar.
"Aber.... es tut weh" sagte sie und kämpfte mit den Tränen
"Hey nich Weinen"sagte ich sanft und fuhr fort " Ash tut das auch weh süsse...er macht wirklich alles für dich und redet mit dir über alles doch du erzählst ihm nichts . Du verschliesst dich und er weiss das du was hast er is ja nicht Blöd süsse"
"Ich weiss aber ich kann nicht... ich will ihn nicht mit meinen Problemen belasten" sagte sie und seufzte.
"Du belastest ihn... oder uns alle damit nicht .Jasey er liebt dich und du gibst ihm das Gefühl du ihn nicht weil du dich so sehr verschliesst ....du musst mit ihm über alles reden" sagte ich ihr befehlend und sah sie ernst an. "Natürlich liebe ich ihn... und du hast ja recht..ich rede morgen mit ihm...und mit Cal am besten auch.... danke Lukey " sagte sie leise und kuschelte sich an mich. "Ich bin dein Bester Freund das ist selbstverständlich" sagte ich leise und strich ihr durchs Haar. Sie nickte.
wir lagen eine Weile schweigend so da bis ich merkte dass sie eingeschlafen ist.----etwas später------
Lukes p.o.v
Ich hörte die Tür schwer ins Schloss fallen und 3 besoffene Vollidioten.
"Isch jeh schlafene " lallte Cal und ich hörte wie er seine Tür schloss.
"Isch auch tschüüsi ashy" lallte Mikey und verschwand auch.
Ashton öffnete seine und Jaseys Zimmertür.
"Baybyyy?Wo bischt duu!??!?" Fragte er lauter. Ich stand Vorsichtg auf um Jasey nicht zu wecken und ging zu ihm.
"Jasey schläft" flüsterte ich.
"Isch will zu ihr" lallte er und seine Alkoholfahne roch man sicher Meilen weit. "Das ist keine gute idee" sagte ich leise "Wiso nisch? Is jemand bei ihr?" Sagte er lauter .
"Pschhj nein , aber du weisst sie hasst es wenn du trinkst" erklärte ich ihm so leise wie es ging.
"Isch will aber bei ihör schlafön Luke" sagte er , drängelte sich an mir vorbei und legte sich zu ihr in MEIN Bett.
"Na ganz toll"sagte ich zu mir selbst und legte mich aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...