Mittwoch. Heißt lang Unterricht. Yeay. Ich hasse es.
Ich spürte einen Vibrieren an der Hose. Ich schaute kurz nach vorne, doch sah, dass Mr. Baker in sein Laptop vertieft war. Warum durfte er am Laptop arbeiten und wir mit Papier.Ich nahm unauffällig mein Handy raus. Ich tippte auf die Nachricht die von Alec kam.
Wusstest du, dass kleine Kinder in den Venen einen Blauwals schwimmen können?😱😵
Auf meinem Gesicht kam sofort ein Lächeln. Diese Information war zwar unnötig, aber ich war froh, dass er wenigstens mit mir schrieb.
Hör auf dumme Sachen zu Googlen und mach im Unterricht mit.
„Mit wem schreibst du?", fragte mich Violetta. Ich schaute kurz zu ihr, doch dann wieder auf mein Handy. „Mit Alec."
Du machst doch selber nicht mit also sei leise.
Das stimmt. Da nichts mehr von ihm kam, legte ich mein Handy auf den Tisch neben mir und widmete mich wieder meinen Aufgaben.
Ich wusste gar nicht, dass es so leicht sei im Unterricht am Handy zu sein. Ich schaute mich um und sah dass andere ebenfalls am Handy chillten. Eine schaute sogar Anime.
Mir ist langweilig. Komm wieder on. Rosalieeeeeeee.
Was soll ich denn schreiben? Mir ist ja auch langweilig.
Was machst du heute nach der Schule?
Fragte er mich. Da ich nichts vorhatte, schrieb ich ihm „nichts."
Gut. Dann fahren wir nach Miami Beach. Und schwimmen ein bisschen.
Ich weiß nicht. Ich habe nicht so Lust.
Draußen war zwar warm, aber ich hatte jetzt irgendwie nicht so Bock.
Weißt du noch unser Projekt? Wir müssen irgendwelche Außenaktivitäten machen. Das ist die perfekte Angelegenheit. Vor allem, da es heute sehr heiß ist und es noch heißer werden wird. 🥵
Ich überlegte. Sollte ich? Dann werde ich ihn ja oberkörperfrei sehen. Sein leichtes Sixpack, seine starke Arm. Nur daran zu denken, läuft mir schon Sabber aus den Mund.
?
Okay, seine heiße Figur hat mich überredet. Ich werde nur zustimmen, weil ich ihn halbnackt sehen will.
Man, hört sich das komisch an.Ich bin einverstanden.
Den restlichen Schultag konnte ich es kaum noch erwarten. Wir würden die letzten Zwei Stunden schwänzen. Wir fahren zu mir und holen meine Badesachen, dann zu ihm.
Meine Sachen haben wir mittlerweile schon, nun fahren wir zu ihm.
„Glaub mir, du wirst es nicht bereuen", sagte er während er zu ihm fuhr. Ich will auch mal fahren. Aber ich bräuchte erst mal einen Führerschein.„Ich glaube dir", sagte ich und checkte seinen Körper schnell ab. Bei ihm angekommen stiegen wir schnell aus. Drinnen ging er schnell die Treppen hoch, während ich etwas Wasser aus dem Leitungswasser trank.
„Ähm, hallo?" Ich drehte mich um und sah einen Mann vor mir. Ich schätze ihn auf Mitte 40. Er sah mich verwirrt an.
„Hi", sagte ich und hielt ihm die Hand entgegen.
„Wer bist du?", fragte er während er meine Hand anstarrte. Komm schon, Schlag ein. Sonst wird das peinlich.
„Rosalie. Eine Freundin von Alec. Wir wollen nach Miami fahren."Nun schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Er nahm meine Hand und schüttelte sie. Endlich.
„Paul Montgomery. Der bester Freund von Riccardo, Alec's Vater. Und deren Anwalt."
DU LIEST GERADE
Dangerous Games
Teen Fiction„Er mag dich, Rose. Alec mag dich. Und das nicht nur als eine Freundin. Und du magst ihn auch." Ich antwortete nicht. Denn es stimmte. Ich mochte Alec. Mehr als ich sollte. Ich hatte es für unmöglich gehalten, dass ich jemanden so sehr lieben kann...