„It's okay. It's because it doesn't hurts." ~Allison Argent
Alec rief jeden zusammen und jeder plante, was wir tun sollten um Lily zu befreien.
Ich war gerade mit Ana draußen.„Du wirst zwar mit uns kommen, aber du bleibst im Auto, okay?", fragte sie mich. Ich nickte. Ich würde eh nicht rausgehen. Ich lasse lieber die Profis ran.
An ihren Auto angekommen, suchte sie nach den Schlüsseln. „Scheiße. Ich habe sie im Haus vergessen. Ich komme gleich wieder." Ana ging zurück.
Ich schaute mich um. Vor einer Stunde wurde uns gesagt, dass Lily von den Koslow Männer entführt wurde. Nun setzten wir alles daran sie zurückzuholen.
Während ich weiterhin da stand sah ich mich im Fenster von Auto an. Es reflektierte so, dass ich mich sehen konnte. Doch ich merkte, ich war nicht die einzige. Ich sah im Fenster noch jemand hinter mir. Und es war nicht Ana.
Ich wollte mich schnell umdrehen, doch die Person war plötzlich bei mir angekommen. Ich versuchte mich zu wehren. Ich spürte wieder einen Tuch vor mein Gesicht. Nicht schon wieder. Here we go again.
———————
Ich machte meinen Augen auf. Es war dunkel. Dieses Raum kam mir tatsächlich bekannt vor. Oh, nein. Ich wusste wo ich war. Und ich wusste jetzt auch, dass die Russo auf die falsche Fährte waren. Sie machten sich alle auf den Weg zum Haus von Koslow. Doch das war nicht das Haus von Koslow. Ich war im Keller von Dustin.
Ich habe seit er im Gefängnis kam, nichts mehr von ihm gehört. Und das war Ende November. Mittlerweile haben wir Mitte Februar. Ich schaute mich um. Was mache ich eigentlich hier. Sollte er nicht noch im Gefängnis sein?
„Rose?", hörte ich eine Stimme aus den anderen Ende des Raums.
„Lily?", fragte ich. Da ich nicht gefesselt war oder sowas lief ich auf sie zu. Ich sah sie auf den Boden sitzen.
Ich hockte mich neben sie hin.„War es Dustin?", fragte ich. Sie nickte. Dieser Bastard hat es wieder getan. Die Tür wurde aufgerissen. Zwei gebaute Männer kamen rein.
„Na, ihr zwei? Habt ihr euch vermisst", fragte der eine grinsend. Ich schaute sie ekelerregend an. Die können gleich verschwinden.
„Was wollt ihr?", fragte ich angewidert. Die zwei schauten sich grinsend an.
„Wir bringen euch gleich zu Dustin und unseren Boss."
„Wer ist euer Boss?", fragte ich.„Iwan Koslow", antwortete Lily leise. Ich schaute erschüttert zu ihr. Dustin hatte sich mit der Koslow Mafia zusammen getan? Und auch er hasst Mafias und will Alec hinter's Gitter bringen?
„Aber vielleicht sollten wir auch ein bisschen Spaß haben. Was denkst du Alexej?", fragte der eine Typ und schaute zu den anderen. Dieser Alexej schien der Vorschlag sehr zu gefallen.
Lily schaute von Boden auf. Ihr Blick sah voller Bedrohung. Als die Männer auf uns zu kamen, holte sie aus ihrer Stiefeln einen Messer raus und rammte es den einen in der Schulter.
„Ahh", schrie dieser.Lily und ich standen beide auf und schauten zu ihnen. Der andere holte seine Pistole. Er zielte auf Lily. Doch sie machte ihren Bein hoch und trat die Pistole zur Seite. Der Mann wollte darauf zu rennen.
„Rose, nimm die Waffe", schrie Lily mir zu.Ich rannte darauf zu. Der Mann wurde von Lily aufgehalten. Sie trat ihm ins Bein. Der Training bringt ja wirklich was.
„Bück dich, Rose", schrie Lily. Ohne nachzudenken machte ich es. Die Kugel flog über mein Kopf hinweg.
Der andere hatte seine Pistole auf mich gerichtet. Und wieder ohne nachzudenken, drückte ich auf die Waffe. Die Kugel traf seinen Bein.
DU LIEST GERADE
Dangerous Games
Teen Fiction„Er mag dich, Rose. Alec mag dich. Und das nicht nur als eine Freundin. Und du magst ihn auch." Ich antwortete nicht. Denn es stimmte. Ich mochte Alec. Mehr als ich sollte. Ich hatte es für unmöglich gehalten, dass ich jemanden so sehr lieben kann...