Erzähler Pov.
Die letzte Stunde war nun offiziell mit dem Klingeln zu Ende. Mit schnellen Schritten lief Jimin aus der Schule, ohne auch zurückzuschauen, denn er hatte sich mit seinem Freund und seiner Cousine verabredet.
Hyunah, seine Cousine, ist neu in die Stadt gezogen und Jimin hatte es für eine gute Idee gehalten, sie in seinen Lieblingscafé einzuladen. Danach konnte er sie ja etwas herumführen, dachte er sich.
Schnell eilte er noch nach Hause, um sich umzuziehen. Nachdem er was Passendes fand, machte er sich auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt.
Kurz nachdem er angekommen war, sah er Hyunah, die auf ihn zukam. Jimin wank ihr fröhlich zu und sie erwiderte mit einem breiten Lächeln.
Mit einer kurzen Umarmung begrüssten sie sich und fingen eine kleine Runde Smalltalk an. «Jimin, kommt dein Freund noch?», fragte sie und schaute auf die Uhr, «ja... Er sollte eigentlich gleich kommen...», nuschelte er und seufzte innerlich. Er ärgerte sich innerlich, immer kam sein Freund zu spät.
Nach weiteren fünf Minuten kam sein Freund endlich in das Sichtfeld von den beiden. «Ah, da ist er ja!», sagte Jimin zu Hyunah und stand auf, was sie ebenfalls tat.
Hyojong kam wie üblich später als abgemacht, er liess Jimin immer warten, er gab sich nie wirklich Mühe, pünktlich zu sein. «Da bist du ja endlich!», merkte Jimin etwas wütend an, worauf Hyojong seine Augen verdrehte. Sobald er sich zu ihnen stellte, schlug Jimin seine Arme um den Grösseren, er erwiderte die Umarmung nur flüchtig.
«Hyunah, das ist Hyojong, Baby, das ist Hyunah», stellte Jimin die beiden einander vor. Sein Freund liess seine Augen über den Körper der jungen Frau vor ihm gleiten, während Hyunah nur schüchtern ein Kichern von sich gab. Mit einem kritischen Blick beäugte Jimin seinen Freund, sagte jedoch nichts und alle drei betraten gemeinsam das Café.
Die Kellnerin liess nicht lange auf sich warten und nahm sofort die Bestellungen auf, verschwand anschliessend genau so schnell wieder. Jimin merkte, wie gut sich Hyunah und Hyojong verstanden. Etwas zu gut für seinen Geschmack, aber er liess es sich nicht anmerken und versuchte es so gut wie möglich zu verdrängen.
Schliesslich wollte er nicht als eifersüchtiger Freund dastehen. Gerade als er sich fast in seinen eigenen Gedanken verlor, kam die Kellnerin mit den bestellten Getränken. «Vielen Dank», sagte Jimin, die Kellnerin erwiderte mit einem freundlichem Lächeln, stellte die Getränke auf dem Tisch ab und eilte zum nächsten.
Als sie fertig waren, bat Hyojong die Kellnerin um die Quittung, denn er wollte sich hier als 'echter Mann' beweisen, und für alle bezahlen. Als die Quittung bezahlt war, standen alle von den Plätzen auf. «Ich geh noch kurz auf Toilette», teilte Jimin den anderen zwei mit, und schon verschwand er in den hinteren Bereich des Cafés, wo die Toilettenräume lagen.
-------------------
G'day mates
Hier ist die Yoonmin Geschichte, auf die alle gewartet hatten *Applaus bitte*
Es wird eine Geschichte mit kürzeren Kapitel (300-500 Wörter), hoffe euch gefällt die Story, ich habe die letzten Monate etwas dran geschliffen.
Mein Deutsch ist immer noch mangelhalf, mir tun also jede Grammatikfehler leid.
Jedenfalls, ich werde euch vorwarnen wenn was kommen sollte, dass etwas spicy ist, eine TW steht immer vor dem Kapitel :D
Ach ja, die Nummerierung ist auf Portugiesisch, ich wollte mal meine Skills wieder einsetzten.
Viel Spass beim lesen :3
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...