Quadragésimo sexto - 46.°

390 29 9
                                    

«Was macht ihr Bendechos denn hier?», öffnete Taehyung verwirrt die Türe, doch wir standen im nächsten Augenblick schon in seiner Wohnung.

«Wir sind doch immer willkommen», lief Hoseok neben Taehyung vorbei, «Ist deine Mutter schon auf der Geschäftsreise?», ich gönnte mir ein kaltes Glass Wasser und lehnte mich an der Küchentheke, draussen war es nämlich viel zu heiss gewesen. Erfrischend keuchte ich nachdem ich das Glas in einem Zug leersaufte.

«Ja, sie ist vor ein paar Stunden abgehauen, wieso fragst du? …Warte, warte, warte, was habt ihr im Schilde?», mit hochgezogener Augenbraue betrachtete er uns beide. Hoseok und ich grinsten einander wissend zu, blickten dann zu dem Ahnungslosen.

«Zieh dir andere Hosen an mein Kind, die sind ja fleckig! Du bekommst gleich Besuch», Hoseok drängte ihn in sein Schlafzimmer. «Kusch kusch Prinzessin, ab in deine Garderobe, du hast genug schöne Gewande(?)», legte er eine hohe Stimme auf, wobei er wie eine alte Modedesignerin klang.

Ich lachte mich währenddessen in der Küche tot. «Was wieso-», doch die Türe war schon zu und wir klatschten uns ab.

«Ich hab andere Hosen an, könnt ihr mich jetzt bitte herauslassen?», klopfte Taehyung an der Türe, welche ich dann auftat. «Sehr schön, er müsste eigentlich-», die Melodie der Türklingel erklang, «Ah, pünktlich!», freute ich mich und richtete noch Taehyungs Haare. Er schlug meine Hand weg.

«Könnt ihr mir jetzt endlich mal sagen was hier los ist, ihr Pisser?», doch bevor wir antworten konnten, machte Hoseok schon mit einem Lächeln die Türe auf.

Er trat zur Seite und es kam ein strahlender Jungkook mit einem kleinen Blumenstrauss zum Vorschein.

Taehyungs Kiefer hängte und seine Augen wurden gross. Bevor er noch auf dumme Ideen kommen konnte, schob ich ihn Richtung Eingang, wo Jungkook stand und klappte seinen Kiefer wieder manuell zu.

«Habt einen schönen Abend ihr beiden! Schöne Blumen Jungkook», verabschiedete ich mich und Hoseok klopfte Jungkook zumutend auf die Schulter. «Tschaui!»

--------------
Etwas taekook schadet nie, oder?

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt