Décimo nono - 19.°

618 41 42
                                    

«Jimin...», ertönte seine tiefe Stimme, die mir Gänsehaut über den ganzen Körper jagte.

Ich schluckte laut, «Ja?»

«Darf ich?», raunte er und sah abwechslungsweise zu meinen Lippen und Augen.

Natürlich wusste ich genau was er meinte, wusste aber trotzdem nicht, was ich antworten sollte.

Doch anstatt länger darüber nachzudenken, nickte ich einfach in Trance.

Mittlerweile waren wir uns so nah gewesen, dass ich seinen Atem auf meiner Haut gespürt hatte. Seine grosse, warme Hand legte er mit Vorsicht auf meine Wange, was mir wieder eine angenehme Gänsehaut verpasste.

Er beugte sich zu mir herunter und ich streckte meinen Hals etwas, wobei mein Gesicht ohne Zweifel schon rot angelaufen war.

Ohne zu zögern legte Yoongi sanft seine Lippen auf meine. Für einen kurzen Moment verweilten wir so, bis ich schüchtern anfing mein Lippenpaar gegen seins zu bewegen. Yoongi erwiderte die Bewegung und wie automatisch befanden wir uns gleich im Einklang.

Da meine Hände immer noch keinen Platz gefunden hatten, legte ich sie auf seine breiten Schultern, als er seine andere Hand auf meine Taille legte, und mich sanft näher gezogen hatte.

Überrascht stöhnte ich leise auf, worauf Yoongi schmunzelte, und mich direkt wieder in einen warmen Kuss verwickelte.

Unsere Lippen schienen wie füreinander gemacht. Noch nie hatte ich zuvor sowas gespürt, noch nie hatte mich jemand so geküsst, wie er das tat.

Als ob ich gerade meinen ersten Kuss hatte.

Keuchend lösten wir uns und sahen einander wieder in die Augen.

«Fuck», flüsterte Yoongi und leckte sich über die Lippen, die leicht angeschwollen waren. Nun war ich derjenige, der zuerst seine Lippen auf Yoongis legte.

Dieser Kuss war etwas mutiger als der letzte. Meine Hände glitten höher zu seinem Hals, während seine Hand, die bisher auf meine Wange ruhte, ebenfalls auf meine Taille legte. Zusammen mit seiner anderen glitten beide Hände herunter.

Willig klemmte ich mich stärker an ihm, seine Finger bohrten sich in meine Hüften.

«Yoongi», stöhnte ich und wir trennten unsere Lippen voneinander. 

------------------

Oh ma gawd, was isn hia los

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt