«Du wirst der beste Tänzer des Entertainments», schwärmte Hoseok und klimperte mit seinen Wimpern, als wäre er eine Tusse. «Jimin wird der neue Black Swan», fügte Taehyung nippend an seinem Kaffee hinzu.
«Jaja, blabla, hört auf», sagte ich leise, «weisst du denn deine Arbeitszeiten schon?», fragte Taehyung, «nein, aber in den ersten Jahren werde ich wahrscheinlich fixe Zeiten haben», beantwortete ich seine Fragen und kippte den letzten Schluck meines Kaffees herunter.
«Was ein Zufall, dass Yoongi auch dort arbeitet», dachte Hoseok laut nach, während Taehyung mit dem Kopf nickte. «Ich hoffe, dass ich mich dann konzentrieren kann, und nicht die ganze Zeit zu ihm gehen will...»
«Ihr müsst dann aber leise sein, sonst bekommt ihr noch Ärger!», lachte Taehyung, Hoseok prustete los. «Haha, sehr lustig», ich verschränkte gespielt beleidigt meine Arme, «als ob ich es mit ihm am Arbeitsplatz treibe, ihr Schweine», «ach Jimin, wir werden es dann sehen, sag niemals nie», sagte er wieder seinen bekannten Spruch.
Nach dem wir alle mit unserem Kaffee fertig waren, gingen wir noch zu Taehyungs Wohnung.
«Wie läufts eigentlich mit deinem Lover?», fragte ich mit wackelden Brauen. Taehyung haute mich, was mich nur zum Lachen brachte.
«Halt bloss die Fresse!», «ach komm schon Tae, erzähl», spielerisch schlang Hoseok seinen Arm um Taehyung und strubbelte ihm durch die Haare. Taehyung seufzte. «Ich glaube er hat eine Freundin», sagte er und wir schwiegen. «Bist du dir da sicher?», fragte ich und legte ihm meine Hand auf die Schulter.
Taehyung zeigte uns ein Foto von Jungkook und einem jungen Mädchen. Sie hatte ihren Kopf auf seine Schulter abgelegt, während sie miteinander redeten.
«Tae, dass könnte auch seine Schwester sein!», versuchte Hoseok den traurigen Jungen aufzumuntern. «Ich weiss nicht...», sagte Taehyung, «es ist meine Schuld, ich hätte ihn einfach früher ansprechen sollen, er weiss sicher nicht mal, dass ich existiere.»
«So kann es nicht weitergehen!», rief ich und beide sahen mich verwirrt an. «Tae, schon seit der Oberstufe hast du ein Crush auf ihn, du musst ihn jetzt endlich mal ansprechen!», «jaja, du sagst das nur, weil du jetzt Yoongi hast», er verschränkte seine Arme und zog eine Schnute.
«Tae, Jimin hat Recht», unterstütze mich Hoseok bei meiner Aussage. «Du jetzt auch?», noch beleidigter sprang er auf. «Chill mal, wir wollen dir bloss sagen, dass du ihn mal ansprechen musst. Ohne Nichts, kommt Nichts», zuckte Hoseok mit seinen Schultern.
--------------
Uhhh jungkookBtw left and right ist voll cool, ich liebe Kooks Stimme... aber Charlie Puth ist und bleibt cringe🧍🏻♂️
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...