Quadragésimo terceiro - 43.°

398 28 25
                                    

Wie ein Seestern liegend starrte ich die Decke meines Zimmers an, immer noch mit schlechter Laune und einem grimmigen Gesicht. Im Bus war eine Frau lieber gestanden, als sich neben mir zu setzen.

Yoongi war in der zwischen Zeit immer noch nicht nach Hause gekommen, weder hat er sich bei mir gemeldet.

Er war nie online, hatte meine Texte nicht gesehen und mir nicht zurückgerufen. Ich fing an mir ernsthafte Sorgen zu machen… War was passiert? Hatte er einen Unfall?

Was ist wenn er mit jemand anderem im Studio gewesen war und mir fremdgeht? Nein nein nein, das konnte nicht sein. Yoongi doch nicht.

Ich vertraute Yoongi natürlich, sogar mit meinem Leben und ich konnte ihm das auch nicht zutrauen. Da es mir aber schon mal passiert war, blieb da trotzdem so eine gewisse Angst.

Vielleicht war ja ich das Problem gewesen? Ich wollte auf keinen Fall, dass das sich alles wiederholt. Dafür war ich noch zu schwach, es noch ein weiteres Mal zu verkraften.

Meine Gedanken fingen an sich aufzutürmen und ich hatte langsam aber sicher Panik bekommen. Verzweifelt versuchte ich die negativen Gedanken so gut wie möglich zu verdrängen. Es hatte sicher eine plausible, logische Erklärung.

Noch einmal konnte ich es ja versuchen ihn zu erreichen.

«Diese Nummer ist zurzeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie-», «Halt deine Fresse!», verdammte Scheisse.

Wütend legte ich auf und warf ich mein Handy neben mir aufs Bett. Wimmernd vergrub ich mich in der Bettdecke. Sie roch so gut, sie roch nach ihm.

Verbittert klemmte ich mich an die weiche Decke und fing an zu schluchzten.

Erfolglos rollte mir eine kleine Träne herunter, die ich versucht hatte zurückzuhalten.
Er war sicher nur beschäftigt und hatte sein Handy stummgeschaltet. Ich war einfach zu dramatisch und anhänglich.

Ja, das war sicher der Grund, die Erklärung!

Hoffentlich.

--------------
G'day mates

Hab heute nicht viel zu sagen... Hat erst jetzt mit dem Upload geklappt, keine Ahnung Wattpad spinnt

Have a good morning/day/night✨️

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt