Oitavo - 8.°

710 41 23
                                    

Hoseok pov.

Schmunzelnd lief ich zur Küche, Taehyung schaute mich schon mit grossen Augen gespannt an. Als er jedoch gesehen hatte, was ich in den Händen hielt, hob er stutzig seine Augenbrauen.

«Was ist das denn?», «das ist vom Nachbarn, er hat mitbekommen, wie traurig Jimmy ist und hat gesagt, dass er hofft, ihm würde es bald besser gehen», erzählte ich und musste wieder lächeln.

Ich fotografierte es noch, bevor ich das Erdbeereis in den Tiefkühler stellte und den Rest auf der Küchentheke liegen liess.

Schon bald kamen wir wieder auf das Thema zu sprechen und wieder musste ich Taehyung beruhigen, da er am liebsten Hyojong aufhängen würde, und andere Dinge mit ihm machen will, die ich aus legalen Gründen lieber nicht erwähnen werde.

«Ich schwör bei allem was mir heilig ist, wenn ich dieses Arschgesicht sehe, werde ich ihm das Gesicht aufkratzen», während Taehyung seine Hände zu Klauen formte, gab ich ein Lachen von mir.

«Ich muss dich wohl echt von ihm fernhalten, sonst können wir dich noch im Gefängnis besuchen», worauf Taehyung ebenfalls anfing zu lachen.

Wir machten wieder weiter, da wir für Jimin etwas kochen wollten... da die Pizza eh auf dem Boden gelandet war.

Nach einer guten halben Stunde war Jimin in der Küche mit müdem Gesicht, Augenringe, geschwollenen Augen und Lippen aufgetaucht.

«Jiminie, du bist wieder wach!», rief Taehyung fröhlich und lächelte. Als Antwort brummte Jimin nur und ging zum Herd.

«Habt ihr das für mich gekocht?», «jup», sagte ich, Jimin schmunzelte für einen Bruchteil einer Sekunde. «Danke Leute, ich hab wirklich Hunger», Jimin holte sich ein Teller. «Ach, apropos Essen...», sagte Tae und wackelte mit seinen Augenbrauen. 

«Hm?», verwirrt blickte er zwischen mir und Taehyung hin und her. «Dein süsser Nachbar hat was für dich da gelassen», ich zeigte ihm das Foto, was ich früher gemacht hatte. Seine Augen wurde gross, noch verwirrter schaute er das Foto an.

«... Hä?», «richtig verstanden, das Eis liegt im Kühler und die Süssigkeiten sind hier im Schrank.», Taehyung klopfte auf die Schranktür indem die geschenkten Süssigkeiten versorgt waren.

«Welcher Nachbar? ...Min Yoongi?», «100 Punkte.» 

-----------------

Ein kleines Special aus Hobis Sicht🕺🏽

Freut euch schon mal auf eine kommende Lesenacht

Obwohl es wird keine Nacht, keine Ahnung Lesetag? Whatever

Ich werde dann so etwa drei Kapitel auf ein Mal hochladen weil ich denke so lässt es sich besser lesen

Gudbye🤠

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt