Jimin pov.
Während ich von der Schule nach Hause lief, kam ich an dem Kaffeeladen vorbei, der köstlichen Kaffee to go verkaufte. Ich rief Yoongi an, um zu wissen ob er auch einen wollte.
Doch als er nach drei Versuchen immer noch nicht abgenommen hatte, brachte ich ihm einfach auch einen Kaffee.
«Zwei Dalgona Eiskaffees bitte», bestellte ich an der Theke und bezahlte direkt. «Kommt in einer Minute!»
Ich lief nun mit zwei Kaffeebechern in der Hand nach Hause, wobei ich fast den Kaffee verschüttet hatte, da eine Trulla in mir hereingelaufen war.
Mit dem Ellenbogen klingelte ich an die Haustüre meines Freundes und wieder musste ich aufpassen, Nichts zu verschütten.
«Hi Bae!», begrüsste ich Yoongi mit einem Wangenkuss und ging an ihm vorbei, und schritt in seine Wohnung.
«Ich habe dir Kaffee mitgebracht, da du nicht abgenommen-», trällerte ich, bis ich zwei Männer auf seinem Sofa erblickte, und sofort verstummte.
Mit grossen Augen blickte ich zu Yoongi, «Soll ich... wieder gehen?», doch dann sprang der eine von der Couch ab.
«Nein, nein, alles in Ordnung! Hi, ich bin Kihyun und das ist Namjoon, wir sind Yoongis Freunde», erläuterte er, während ich langsam die zwei Kaffees abstellte.
«Hi... ich bin Jimin, schön euch kennenzulernen», stellte ich mich nervös vor und der, der noch auf dem Sofa sass wank mir zu.
Yoongi kam zu mir, gab mir eine Umarmung und scheuchte Kihyun mit seiner Hand weg.
«Danke Baby, wie war dein Tag so?», fragte er, als ob seine zwei Freunde gar nicht da wären. Er nahm mir freundlicherweise den Rucksack ab.
«Es war okay... halt wieder Schule», antwortete ich und schlürfte an meinem Iced-Dalgona Kaffee.
«Mhh! Der schmeckt echt gut!», sagte Yoongi, nachdem er ebenfalls einen Schluck seines Kaffees probierte.
Yoongi hatte gesagt es wäre okay, wenn ich da blieb, also setzte ich mich neben ihm auf die Couch, während ich Stück für Stück meinen Kaffee fertig trank.
Sie redeten über irgendwelche Songs und Texte, was mich nicht sonderlich interessiert hatte. Ich war mit meinem Handyspiel 'Subway-Surfers' genug beschäftigt.
Ab und an hatte ich Blicke auf mich gespürt, die ich aber gekonnt ignoriert hatte. Dass das Ganze noch peinlich wurde, wenn ich Blickkontakt mit jemanden machen würde, wollte ich wirklich verhindern.
--------------
Sorry dass das Update so spät kann, bin am pennen, lol
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
Hayran KurguAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...