Yoongi Pov.
Die letzten Schritte vor der Haustüre fühlten sich am schwersten an.
Suchend griff ich in die Jackentasche und fischte meinen Schlüssel heraus, um meine Wohnungstüre zu öffnen.
Von einem langen Arbeitstag kam ich müde und hungrig nach Hause. Als ich meine Wohnung betreten hatte, steuerte ich also direkt die Küche an, nachdem ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte.
Ich machte mir das Essen von Gestern in der Pfanne warm und ass, als ob ich seit Jahren nicht gegessen hätte. Ich hatte soviel Hunger wie noch nie.
Nachdem mein Bauch voll, und ich zufrieden war, ging ich noch kurz duschen, bevor ich mich dann auf mein bequemes Sofa setzte.
Ich schaltete den Fernseher an und scrollte etwas durch mein Social Media. Nach einer Zeit war mir jedoch ein komisches Geräusch aufgefallen.
Es kam eindeutig vom Nachbarn nebenan. Ich ging näher an die Wand, um das skurrile Geräusch besser identifizieren zu können.
Je länger ich mir das anhörte, je mehr hörte es sich nach einem... Schluchzen an.
Ich krauste meine Stirn und drückte mein Ohr etwas stärker an die Wand.
Nun war es deutlich zu hören, jemand weinte.
Ich merkte, wie lächerlich und gruselig ich mich eigentlich benahm. Kopfschüttelnd ging ich wieder zurück auf meine Couch und versuchte es zu ignorieren.
Ist doch nichts Ungewöhnliches, dass man weint, dachte ich mir und zuckte mit meinen Schultern. Zudem sollte es mich auch nichts angehen.
Später wachte ich mitten in der Nacht auf, da sich meine Blase gemeldet hatte.
Ich schlug meine leichte Bettdecke zur Seite und stand auf um zur Toilette zu gehen. Als ich fertig war, wusch ich mir noch die Hände und ging zurück zu meinem Bett.
Gerade als ich mich hinlegen wollte, hörte ich wieder ein Geräusch, was vom Nachbar kam. Nämlich das Gleiche wie vor ein paar Stunden.
Oh Gott, das musste ja wirklich was Schlimmes gewesen sein, er hatte ja schon die ganze Nacht durchgeheult.
Aber es war nicht meine Angelegenheit, also zwang ich mich es wieder zu ignorieren, rotierte einige Male in meinem Bett herum, bevor ich erneut einschlief.
---------------
Uhh, Yoongo Boongo ist da
Es ist nervenaufreibend so eine Geschichte hochzuladen, am liebsten will ich alles auf einmal updaten, jdwjwksjw
ja... keine Ahnung, hab nichts mehr zu sagen, tschüss
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...