Nachdem Jimin seine nassen Hände an seinen Hosen abstrich, und aus den Toilettenräumen trat, verliess er ebenfalls das Café.
Anders als erwartet, standen seine Begleitungen nicht vor dem Café, und warteten auf ihn.
Er schaute nach rechts und nach links, aber weder seine dumme Cousine noch sein Schmarotzer-Freund waren in Sicht.
Wo sind sie denn hin? – dachte sich Jimin genervt und hatte ein mulmiges Gefühl im Magen.
Links um die Ecke, wo das Cafés die Strasse vollendete, fand er Hyunah und Hyojong endlich-
jedoch küssend.
«...Hyojong?», stotterte er und ruckartig lösten sich die zwei voneinander.
Jimin traute seinen Augen kaum. «Was... Wie-», «Baby, es ist nicht so wie-», begann Hyojong, doch Jimin liess ihn gar nicht ausreden.
«Nein», unterbrach er ihn benommen, «halt deine Schnauze.» Seine Augen waren bereits mit Tränen gefüllt, sein Gesicht fühlte sich brennend heiss an.
«Wieso?», fragte er, doch die Frage schien eher an ihn selbst zu gehen. Er wartete auch nicht auf eine Antwort, sondern drehte sich mit gebrochenem Herzen um und fing an zu weglaufen.
«Jimin!», schrie die Stimme hinter ihn, aber er hielt nicht an.
«Jimin, bitte bleib stehen!», Hyojong rannte ihm hinterher, «bitte!», mit viel Kraft packte Hyojong Jimins Arm.
Mit zusammengekniffenen Augen schlug Jimin seine Hand weg.
«Wage es ja nicht nochmals meinen Namen auszusprechen, du elendiges Stück Dreck», Jimins Stimme brach, und mit ihr schwang ein bedrohlicher, aber zugleich auch verletzter Ton mit.
Er hatte damit gerechnet, dass sein Freund nicht der Loyalste war... aber mit seiner Cousine?
Hyojong versuchte nochmal, seine Hand auf Jimins Schultern zu platzieren.
«Verpiss dich endlich du Bastard und fass mich nicht an! Ich ruf die verdammte Polizei!», schrie Jimin nun und Hyojong erstarrte. So hatte er Jimin noch nie erlebt.
So hatte noch niemand Jimin erlebt.
Jimin drehte sich um, und ging. Tränen fingen an, über sein ganzes Gesicht zu fliessen und seine Beine trugen ihn nach Hause, wo er erst dann zum Stehen gebracht wurde.
--------------
Bisschen Dramarama schadet nie💥🔫
Ich liebe den Fakt, dass ich nada für meine 10 anstehenden Prüfungen geübt hab aber die Story hier update. Für meine Informatikprüfung hatte ich auch nicht gelernt aber der Test war auch für Drittklässler.
Anygays, bye
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...