«Nein Yoongi, es ist peinlich!», schrie ich, als er meine Hände von meinem Gesicht nehmen wollte. «Du weisst, du kannst mir alles sagen...», schmollte er. Langsam spreizte ich meine Finger, die vor meinem Gesicht waren, um ihn sehen zu können.
«Ja okay», gab ich nach, nachdem er mir seinen Hundeblick zuwarf. «Ich habe von dir geträumt...», «wie süss-», «nein, es war alles anderes als süss», platze es aus mir heraus.
Ich nutze nun Yoongis Brust als Schutzschild für mein Gesicht, während ich spürte, wie seine Brust sich zitterte, «Lach nicht du Kek!», sagte ich beleidigt, «naww, der kleine Jiminie hatte 18 plus Träume?», machte er sich über mich lächerlich.
«Es war nicht 18 plus, wir haben nicht gebuttert... du hast mich geweckt als wir noch rumgemacht haben», rollte ich meine Augen, wobei Yoongi mir ein dreckiges Grinsen herüberwarf.
«Wir können gerne dort weiter machen», wackelte er seine Augenbrauen. «Halt die Fresse!», jammerte ich und boxte ihm gegen die Schulter.
Wir hatten nach meinem peinlichen Traum, auf der Couch weitergekuschelt. Er strich mir durch die Haare, während ich Kreise auf seine Brust malte. «Willst du noch rausgehen?», fragte er und ich hob meinen Kopf.
«Wieviel Uhr ist es?», «es ist... fast sechs», beantwortete er mir meine Frage. «Können wir was essen gehen? Ich hab Hunger», meinte ich und Yoongi nickte.
Ich rappelte mich von der Couch und streckte ihm die Hand entgegen, «komm», Yoongi reichte mir seine Hand in Zeitlupe, als ob er ein Faultier wäre. Ruckartig zog ich ihn auf die Beine, als er endlich seine Hand in meine legte.
«Boah, nicht so schnell, ich bin schon alt», jammerte er gespielt und hielt seinen Rücken. «Jaja, du bist 22, heul nicht rum Opa Yoongi», «mein Rücken», ahnte er einen Grossvater mit Rückenproblemen nach, was ich nur mit einem Augenrollen kommentiere.
«Können wir los, Opalein?», fragte ich mit verschränkten Armen. «Ich komme ja schon, Gertrud.»
----------------
Alle bitte Applaus für melthequeen97 die jute hat Abitur überlebtDanke für die über 150 Votes <3
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...