Yoongi pov.
«Komm, jetzt zeig endlich her!», quengelte Kihyun herum, «jaja, jetzt beruhig dich mal», verdrehte ich meine Augen und nahm noch den letzten Screenshot von Jimins Fotos.
«Hier», ich schmiss mein Handy zu Namjoon und Kihyun, die beide auf meinem Sofa sassen, während ich mir ein Glas Wasser holte.
«Oh mein Gott!», quietschte Kihyun. Ich kam zu den Zwei zurück, wobei sie aussahen, als ob ihnen gleich die Augenäpfel aus dem Kopf platzen würden. «Du hast nicht gelogen als du gesagt hast, er wäre schön...», blinzelte Namjoon ungläubig auf mein Telefon.
«Genug gefangirlt», sagte ich und schnappte mir mein Handy wieder. «Alter Falter, Yoongi hat sich einen Guten gefischt», meinte Kihyun sich aufs Sofa zurücklehnend, «hat er einen Bruder oder eine Schwester?», fragte er, wobei er Namjoons Ellenbogen in den Bauch gedrückt bekam.
«Aua! Ich habe doch nur gefragt du Affe!», «Kihyun, halt's Maul», schimpfte Namjoon und der Pinkhaarige sagte nichts mehr.
«Wann willst du ihn uns vorstellen, sag mal?», «also dir werde ich ihn sicher nicht vorstellen», beantwortete ich Kihyuns Frage sarkastisch, was er nur mit einem beleidigten Zischen quittierte.
«Ja, ich will ihn auch sehen!», fügte Namjoon hinzu und nahm ein Schluck von seinem Boba Tea. «Keine Ahnung, wir sind erst vor ein paar Wochen zusammengekommen. Ich will ihn nicht zu irgendwas drängen», antwortete ich, diesmal ernster.
«Ach, deine Beziehungen halten eh für immer! Vor einem Jahr hast du immer noch dieselbe Freundin gehabt, mit der du in der Oberstufe zusammengekommen bist», merkte Kihyun an, was Namjoon mit einem Nicken bestätigte. «Das waren vier Jahre!»
«Jaja... trotzdem will ich ihn nicht unwohl fühlen lassen», Namjoon schüttelte lachend seinen Kopf, «typisch Yoongi, so überfürsorglich.»
Ich lenkte das Thema wieder auf die Arbeit ab, wofür wir uns eigentlich getroffen hatten.
Die Boyband TXT von Bighit hatte schon bald ein neues Album herauszubringen, was wir drei produzieren und schreiben mussten. Wir trafen also schon kleine Entscheidungen unter uns, damit die Zusammenarbeit klappen würde.
--------------
Ich hoffe die Pov. Wechsel sind nicht zu anstrengend
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...