Taehyungs pov.
«Joon, hast du die Kerzen?», fragte ich den Riesen neben mir, «Ja, warte, ich hole sie schnell», und somit lief er zum Auto, das auf dem Parkplatz stand. «Die Pizzen sind auf dem Weg!», rief Hoseok, wofür er meinen Daumen in die Luft gestreckt bekam.
Wir bereiteten eine kleine Überraschung für Jimin und Yoongi vor, sie feierten bereits ihr fünftes Jubiläum. Mittlerweile war Jimin nicht nur Tänzer, er war auch von Dior entdeckt worden und modelt für sie, wie auch für andere Marken. Nicht nur er feierte Erfolg, auch Yoongi war einer der berühmtesten Songwriter Koreas, sogar weltweit war er nun populär.
«Hier», Namjoon streckte mir die Kerzen hin, dankend nahm ich sie ihm ab und kramte mein Feuerzeug hervor. Ich verteilte sie um den dekorierten Platz. Wir hatten alles auf dem Balkon von Hoseoks Tante vorbereitet, was schon immer unser Rückzugsort war, da sie ausserhalb der Stadt wohnte. Netterweise hatte sie uns auch heute das Haus zur Verfügung gestellt, sodass die beiden ungestört ihr fünf-jähriges feiern konnten.
«Sie sind bald da, Leute! Noch zwanzig Minuten», rief Kihyun aus der Küche. «Könnte etwas knapp mit der Pizza werden...», überlegte ich laut, was Namjoon anscheinen auch gehört hatte. «Mach dir keine Sorgen, Tae, das wird schon», versicherte er mir und streichelte meinen Kopf. Lachend schlug ich seine Hand weg, «Hände weg, Goliath!»
Pünktlich kamen die Pizzen 15 Minuten später an, welche wir sofort auftischten, da Yoonmin jede Minute auftauchen könnten. «Sieht gut aus, oder was meint ihr?», fragt Hoseok, und wir alle besammelten uns, um unser Werk zu betrachten. «Das gefällt ihnen sicher», bestätigte ich, «Denke ich auch», meldete sich Kihyun, Namjoon nickte seinen Kopf.
«Der Wein!», wie vom Blitz getroffen rannte ich in die Wohnung, um den Wein auf den Tisch zu stellen, eines von den wenigen alkoholischen Getränken, das Jimin trank. Um genauer zu sein, das einzige, er hatte es nicht so mit Alkohol.
Gerade noch rechtzeitig stellte ich die Flasche auf den Tisch, bevor Yoongis schwarzes Auto in die Einfahrt fuhr. Wie Kleinkinder warteten wir ungeduldig auf dem Balkon und warteten, bis die Main-Character von heut abends hereinspazieren würden.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...