Yoongi Pov.
Da zum guten Glück Samstag war, musste ich nicht arbeiten. Das Einzige was ich also gemacht hatte, war absolut gar Nichts.
Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer geblieben und habe nicht wirklich was Produktives gemacht.
Ich war nur aufgestanden um auf Toilette zu gehen und meine Zähne zu putzen. Nichts gegessen, noch getrunken und mich weder umgezogen.
Nachdem ich wieder eine neue Staffel Friends angefangen hatte und gerade die Folge starten wollte, hörte ich wieder das Geräusch von meinem Nachbar.
Er weinte wieder.
Ich wusste wirklich nicht warum, aber ich wollte dem armen Jungen irgendwie helfen. Er schien wirklich am Ende zu sein, es war schon das vierte Mal heute - fragt mich nicht wieso ich das zählte.
Da mein Drang, ihm zu helfen immer grösser wurde, musste ich was unternehmen, sonst wäre ich im Mitleid versenkt.
Ich hatte nachgedacht, was mir hilft wenn ich den ganzen Tag nur heulen konnte. Dabei kam mir Schokolade, Süssigkeiten und Erdbeereis in den Sinn.
Also suchte ich diese Sachen in meiner Küche zusammen. Meine Auswahl war zwar nicht gross, aber wenn ich was gerne hatte - also Erdbeereis, Süssigkeiten und Schokolade - dann gab es das in Hülle und Fülle bei mir.
Ich versuchte mein Bestes und packte die Sachen, mit dem was ich hatte, so schön wie möglich ein.
Mit einem mulmige Gefühl im Magen ging von meiner, zu seiner Türe und klingelte zögernd. Ich wusste selbst nicht, wieso ich so nervös gewesen war.
Die weisse Türe öffnete sich, aber anders als erwartet öffnete ein braunhaariger Junge mit blonden Strähnen die Tür, und nicht mein Nachbar.
«Hallo...?», verwirrt krauste er die Stirn, als er mich sah. «Guten Tag, ist ähm Park Jimin da?»
«Ja, warum?», «Ich ähm... wollte ihm das hier übergeben, er schien in letzter Zeit etwas traurig zu sein-», ich legte ihm das kleine Päckchen in die Hände.
«...da hab ich mir gedacht, dass das hier vielleicht helfen könnte», er schmunzelte und nahm es mir ab.
«Naww, wie süss, danke! Jimin wird sich sicher freuen, ich werd es ihm geben sobald er wach ist», «danke, schönen Tag noch und gute Besserung an Jimin», lächelte ich und versuchte mein Bestes nicht allzu komisch zu wirken.
«Warte! Wie heisst du denn?», «Min Yoongi... ich bin der Nachbar», ich zeigte auf meine Türe, die nebenan lag.
«Okay, danke nochmals!», er schloss die Türe mit einem Schmunzeln.
---------------------
Bonjour meine FreundeHände hoch, wer will auch so ein Nachbar wie Yoongi haben? ✋🏽😔
Anygays, see y'all in the next chap
Bye😎
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
ФанфикAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...