Décimo oitavo - 18.°

620 40 18
                                    

Wir assen in einer angenehmen Ruhe, was niemanden von uns zu stören schien. Das Essen hatte so unglaublich gut geschmeckt, was ich Yoongi auch wissen liess.

«Das Essen schmeckt so gut!», stöhnte ich mit vollem Mund, was Yoongi kichern liess. «Wirklich?», «Deliziös!», antwortete ich mit einem Chefs-Kiss, und Yoongi lachte noch mehr. «Du kochst wie ein Gott!», was ihm rote Wangen verschaffte.

«Nein Jimin, alles gut, du bist Gast! Du musst nicht helfen», wollte mich Yoongi überreden, «doch Yoongi, ich will helfen. Du musst nicht alles alleine tun, du hast schon gekocht, also lass mich wenigstens helfen.», «aber-», aber ich liess nicht locker, weshalb er schlussendlich aufgab, und mich helfen liess, den Tisch aufzuräumen.

«Danke, aber das hättest du echt nicht machen müssen!», «ach was», wank ich ab und trocknete mir meine Hände mit einem Tuch, nachdem wir zusammen das Geschirr gewaschen hatten. Ich legte das Tuch an seinen Platz zurück, bemerkte aber, dass ein Blick auf mich lag. Der konnte nur von Yoongi stammen.

Meine Augen trafen seine und so kitschig es auch klingen mag, ich war komplett in seinem Blick gefangen.

Seine schmalen, schöngeformten Augen mit tiefbraunen Ton sahen direkt in meine. So sehr ich es auch versucht hatte, ich konnte nirgendswo anders hinsehen.

Es hatte sich angefühlt, als ob alles stehengeblieben war, Zeit und Raum bedeuteten nichts mehr. Nur Yoongi und ich waren da.

Wir standen uns nahe, sehr nahe.

Was sollte ich tun? Würden wir uns küssen?

Was wenn ich nicht gut küssen konnte? Was wenn er überhaupt nicht wollte, dass wir uns küssen?

«Yoongi, was machen wir hier?», traute ich mich nach einer Ewigkeit zu fragen, mit zitternder Stimme und feuchten Händen.

«Ich weiss nicht was du machst, aber ich bin drauf und dran, mich in dich zu verlieben Jimin.»

Ich war sprachlos.

Ich wusste nicht, was ich nun tun sollte. Stocksteif bewegte ich mich nicht, vielleicht hatte ich sogar aufgehört, zu atmen.

----------------------
It's getting hot in here

Nh bissle Yoonmin action💥💥

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt