Quadragésimo segundo - 42.°

501 25 47
                                    

Jimin pov.

Mein erster Arbeitstag bei HYBE verlief eigentlich sehr gut, ich wurde von einem netten Herrn herumgeführt und konnte schon meine ersten Schritte in der Tanzhalle tätigen. Ich lernte meine sympathische Trainerin kennen und sie führte mich schon ins Programm ein.

Als ich Mittagspause hatte, schrieb ich Yoongi, ob er sie zusammen mit mir verbringen wollte. Ich lief die Gänge herunter und machte mich auf dem Weg zu seinem Studio.

Er hatte mir gesagt, 'die graue Türe mit dem ‘go away’ Teppich', wo eine Katze draufzusehen war.

Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich vor der Türe, betrachtete den Teppich, und klopfte an der Türe. Ich wartete geduldig, aber nach einer Minute öffnete immer noch niemand die Türe.

Erneut klopfte ich an die Türe, doch auch dann wartete ich weitere Minuten, bis ich schliesslich mein Handy zückte, und Yoongi anrief.

«Yoongi?», doch nur die Mailbox antwortete mir, worauf ich frustriert auflegte. Ich textete ihm nochmals, doch auch nach weiteren zehn Minuten, las er weder den Text, noch antwortete er mir und die Türe blieb zu. Ich wurde ungeduldig und klopfte wieder an die Türe.

War es die falsche Türe? Oder vielleicht war was passiert? Vielleicht war er schon unterwegs um Essen zu holen…

Nach einer halben Stunde am Boden wartend, ging ich wieder. Ich hatte weder was gegessen noch getrunken, was ich Yoongi schwer anrechnete.

Wütend und hungrig - keine gute Kombi - kehrte ich zum Tanzstudio zurück, wo meine Trainerin schon auf mich wartete.

«Ich denke wir machen für heute Schluss, du siehst ganz ausgelaugt aus», sagte Momo, meine Trainerin und lachte leicht.

«Danke… Es tut mir leid, morgen werde ich besser sein», ich zog den Beanie tiefer in mein Gesicht. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, lief ich zur nächsten Busshaltestelle.

Mit Kopfhörer in den Ohren und schlechter Laune wartete ich auf meinen Bus, der mich nach Hause bringen würde.

-------------
🚨SPOILERALARM🚨

Die Geschichte wird bald zu Ende gehen :(

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt