Jimin pov.
Mit puddingweichen Beinen stand ich vor Yoongis Türe und hatte meine Hand auf die Klingel gesetzt.
Hoseok und Taehyung waren schon gegangen und hatten mir ein Kondom geschenkt, was ich nicht sonderlich lustig fand, was aber typisch von den beiden Spastis war. 'Man weiss ja nie' hatte Hoseok gesagt.
Fast hätte ich ihm eine gewaschen.
Das schrille Geräusch, was identisch zu meiner Klingel war, erklang, sobald ich etwas Kraft auf den kleinen Knopf setzte. Auf der goldenen 29, die an seiner Tür hängte, sah ich leicht meine verzerrte Reflektion.
Leise atmete ich mit zittrigem Atem aus und starrte auf die Tür, während ich ungeduldig auf Yoongi wartete.
«Hi Jimin!», «Hi Yoongi!», begrüsste ich ihm einem nervösen Lächeln, während er vom einem Ohr zum anderen strahlte.
«Komm rein!», mit einer Handgeste deutete er mir, in seine Wohnung zu treten, und rückte zur Seite. Mit Hausschuhen betrat ich Yoongis Wohnung, als mir ein erstaunlich guter Geruch entgegen kam.
Ich sog den altbekannten Geschmack tief durch meine Nase.
«Riechts du's schon?», lachte Yoongi und ich drehte mich zu ihm herum. «Hast du Gamja-tang gekocht?», fragte ich überrascht, worauf Yoongi nickte. «Was ein Zufall, das ist mein Lieblingsgericht!», «dann hab ich wohl gut geraten», schmunzelte Yoongi.
«Willst du schon essen?», fragte er mich und ich bejahte, «ja bitte, ich verhungere!», da ich noch Nichts gegessen hatte. «Na dann kannst du dich setzten, ich bring die Schüsseln.»
Ich hatte mich an den schön bedeckten Tisch gesetzt, während Yoongi die Schüsseln mit dampfenden Gamja-tang füllte.
Wiedermals betrachtete ich sein Styling, was diesmal schicker als die letzten Male war.
Er hatte ein blaues, seidiges Hemd an mit schwarzen Hosen und einem Gürtel. Seine grossen Hände waren mit goldigen Ringen geschmückt, um sein Handgelenk und seinen Hals trug er ebenfalls goldfarbigen Schmuck und sein rechtes Ohr war mit zwei goldigen Piercings verschönert.
Seine samtig schwarzen Haare, die in einem Vokuhila-Schnitt geschnitten waren, fielen ihm mit leichten Locken ins Gesicht.
Wie er da am Küchenherd stand, und die Schüsseln auffüllte... absolutes husband material.
Meine Admiration seines Aussehens wurde unterbrochen, als Yoongi die Schüssel vor mir abgestellte, «vielen Dank Yoongi!», lächelte ich ihm dankend entgegen.
«Ich weiss, ich könnte nie an das Gamja-tang deiner Mutter nahekommen, aber hoffentlich schmeckt's trotzdem.»
Fragend sah ich ihn an, während er schmunzelte.
«Jimin, das mit dem Essen war kein Zufall, du hast mir darüber erzählt», meinte Yoongi und ich blickte auf das gut riechende Gericht vor meiner Nase.
«Oh.»
-----------------
Jetzt hab ich voll Bock auf koreanisches Essen :(
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...