Quinto - 5.°

745 36 45
                                    

Jimin Pov.

Mir ging es schlechter denn je. Ich fühlte mich wie ein wandelndes Stück Scheisse.

Ich wollte aufstehen, doch mir tat meine Hand höllisch weh.

Ich hatte total vergessen, dass ich mir meine Hand wegen dem Wichser komplett aufgeschlitzt hatte.

Als ich mich dann auch noch im Spiegel sah, gab das mir den Rest. Meine Augen waren rot und geschwollen, wodurch sie doppelt so dick wirkten, wie sonst. Meine Wangen und Nase waren ebenfalls rot, meine Lippen angeschwollen und taub.

Mit einem lauten Knurren hatte sich mein Bauch gemeldet, ich musste unbedingt was essen.

Nach kurzer Zeit überlegte ich, Pizza zu bestellen, die zwar vom lokalem Lieferanten besonders schlecht schmeckte, aber zu der Zeit war das mir egal.

Als ich mein Handy anschaltete, sah ich 99 verpasste Anrufe und 113 ungelesene Nachrichten von Taehyung und Hoseok.

Da ich aber wirklich Hunger hatte, und wenig Geduld, den Beiden das alles zu erklären, rief ich zuerst beim Lieferanten an.

«Hallo?», antwortete eine Frau mit italienischem Akzent das Telefon, «Hallo, ich würde gerne eine Pizza mit Salami bestellen», «wie bitte?», rief sie laut ins Telefon, was mich die Augen zukneifen liess.

«Eine Pizza Salami bitte!», sagte ich diesmal lauter, zum Glück verstand sie mich diesmal. «Noch etwas?», rief sie wieder so laut, ich hätte schwören können einen Tinnitus erhalten zu haben.

«Nein das wäre Alles», sagte ich mit erschöpfter Stimme und gab ihr meine Adresse, bevor ich auflegte.

Nach einer Weile klingelte es an meiner Türe, ich öffnete mit etwas Geld in der Hand.

Wie erwartet stand der Pizza Kurier mit meiner duftenden Pizza in der Hand da. Wenigstens war auf ihn Verlass.

«Guten Tag!», lächelte er, doch sein schönes Lächeln fiel wieder, als er mich erblickte.

«Hallo», erwiderte ich und nahm meine Pizza entgegen. «Vielen Dank, schönen Tag noch», versuchte er trotzdem so nett wie möglich zu klingen, während ich ihm das Geld in die Hand drückte.

«Gleichfalls», ich schloss schnell die Türe und stürzte mich bereits im Flur gierig auf die Pizza.

-----------------

Ich hab Bock auf Pizza

Ich hab mir nh Erkältung eingeholt, direkt vor dem Mathetest. Tja, hab halt dann ned geübt, lol

Sagt mir mal ob die Geschichte zu langweilig ist oder so, ich hab nämlich keine Ahnung...

Peace out

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt