Vigésimo - 20.°

605 40 18
                                    

Yoongi pov.

Er stöhnte meinen Namen und bei Gott, ich hatte noch nie so eine schöne Stimme gehört, wie seine.

Seine Hände legte Jimin auf meine Brust und seine unschuldigen Augen sahen zu mir herauf. Seine Lippen waren rosig und glänzten leicht im dumpfen Licht meiner Küche.

Mit meinen Daumen strich ich über seinen vollen, plumpen, unglaublich weichen Lippen, was ihm zum Lächeln brachte.

Anstatt noch etwas zu sagen, zog ich ihn einfach in meine Arme und gab ihm eine Umarmung. Seinen Kopf hielt ich sicher um meine Arme, während er seine um meinen Oberkörper schlang. Ich spürte, wie er meinen Duft tief durch seine Nase sog, was mich zum Kichern brachte.

«Jimin?», als Antwort brummte er mir gegen die Brust. Das reichte mir nicht. Kurzerhand packte ich meine Hände an seinen Oberschenkeln und hob ihn auf die Ablage meiner Küche.

Schüchtern deckte er sein Gesicht mit den Händen ab, aber ich nahm stattdessen seine Hände in meine. «Deck dein süsses Gesicht nicht ab, Hübscher», sagte ich ihm, vor Scham drehte er seinen Kopf weg.

Ich lehnte mich langsam vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange, sofort hatte ich wieder seine ganze Aufmerksamkeit. «Du bist so schön, weisst du das?», «Yoongi, hör auf!», schmollte er und wollte wieder sein Gesicht wegdrehen, was ich jedoch verhinderte, indem ich meine Hand unter sein Kinn legte.

«Meintest du das ernst?», fragte er mit leiser Stimme, «was denn?», «ob du... ob du dich in mich verliebst», und seine Augen sahen mich mit Angst, als auch mit Neugier an.

Er machte mich verrückt.

«Warum sollte ich lügen?», antwortete ich, gebannt blickte ich ihn in die Augen. Ich kam ihm näher, stand zwischen seinen Beinen und beugte mich zu seinem Ohr vor.

«Um ehrlich zu sein habe ich gelogen», flüsterte ich leise, «ich habe mich nämlich schon längst in dich verliebt», ich sah wie sich an seinem Nacken die Haare aufstellten.

Jimin krallte sich in mein Hemd und biss sich auf seine Lippen.

«Scheiss drauf», keuchte er nur, bis er mich wieder zu sich zog und unsere Lippen wieder sanft aufeinander prallten.

------------------
Immer noch etwas hot in here


Soll ich wieder eine Lesenacht machen?

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt