Wir liefen zum Bubble Tea Laden und unterhielten uns prächtig. Yoongi und ich verstanden uns viel besser, als ich anfangs gedacht hätte. So wie ein Freund, den ich schon seit Jahren kannte.
Zuerst hatte ich gedacht, ich konnte kein Wort aus mir herauspressen, ich konnte mich, anders als erwartet, normal mit ihm kommunizieren, was einem Wunder grenzt.
Er war wirklich nett und wir teilten erstaunlich viele Interessen.
«Was möchtest du denn nach der Schule machen?», fragte er mich gespannt. «Um ehrlich zu sein, weiss ich das noch nicht so genau... Ich tendiere dazu, als Backgroundtänzer arbeiten. Aber irgendwie will ich auch auf eine Uni gehen, und dort Tanz studieren... aber wie gesagt, ich bin mir da selber noch nicht so einig», erzählte ich und seufzte.
«Willst du also etwas Richtung Tanz machen?», fragte er, was ich mit einem Nicken kommentierte.
«Ich habe sogar schon eine Zusage bekommen, um in einem Entertainment zu arbeiten, aber ich hab noch nicht zugesagt», «welches Entertainment ist es denn, wenn ich fragen darf?», wir beide hielten an einer roten Ampel und er drehte seinen Kopf zu mir.
«HYBE Labels, also Bighit», als ich das sagte, blickte er etwas überrascht. «Ich arbeite bei Bighit!», sagte er und lachte. «Oh wirklich? Als was denn?», fragte ich und die Ampel wurde wieder grün.
«Warte warte, lass mich raten!», und er schwieg mit einem Schmunzeln. «Hmm... für ein Manager bist du zu jung, Stylist bist du glaube ich auch nicht... Ein Idol definitiv auch nicht», arbeitete ich nach Ausschlussverfahren.
«Ich hab's! Ein Musikproduzent!», sagte ich und sein Schmunzeln wurde grösser. «Stimmts?!», er nickte und ich führte wieder meinen Mini-Freudentanz auf, worauf Yoongi lachen musste. «Wie süss», sagte er leise und meine Wangen wurden rot.
Zusammen betraten wir den Laden, in dem sie Bubble Tea verkauften. «Was willst du?», fragte er, während sein Blick auf die grossen Schilder, mit den Angeboten gerichtet war.
Ich krauste meine Stirn, «ich glaube, ich nehm Mango mit Tapioka», «meinst du, Ananas schmeckt?», fragte er nach meinem Rat, «glaub schon, aber probiert hab ich's noch nie», Yoongi kniff seine Augen und schaute immer noch auf die grosse Tafel.
«Okay... Ich nehm es trotzdem mal», er wollte schon nach seiner Brieftasche greifen, «halt stopp junger Mann, ich bezahle!», ich zeigte mit dem Finger auf mich selbst. Er hob dabei nur seine rechte Augenbraue.
«Yoongi, ich hab dich eingeladen», «aber ich zieh einem Schüler sicher kein Geld ab!», «egal», und ich griff nach meiner Brieftasche.
«Nein, ich zahle!», und bevor ich etwas erwidern konnte, hielt er den Zeigefinger vor seinen Mund. «kein aber», und beleidigt hielt ich inne, während er vorne an der Theke bezahlte.
Nachdem er bestellt hatte, suchten wir nach einem Platz, um unseren Bubble Tea zu trinken. Zusammen liessen wir uns auf – eines der besten Plätze – einen Eckplatz nieder.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦
FanfictionAls Jimins Herz gebrochen wurde, heulte er sich täglich mehrmals in den Schlaf. Jimins Nachbar, Min Yoongi, wird auf seinen Kummer aufmerksam, schliesslich waren die Wände aus Papier, weshalb er jeden Abend Jimin weinen hörte. Netterweise bringt er...