Quadragésimo - 40.° (!)

548 29 1
                                    

Nur mit Unterhosen stützte ich mich über Jimin und beugte mich zu ihm hinunter. Ich fing an, seinen Hals zu küssen, währenddessen ich mit meinen Händen seinen nackten Oberkörper erkundigte. Sanft verteilte ich meine Küsse, beisste ab und zu in seine weiche, gut riechende Haut und leckte über manche Stellen.

Ein kurzer Blick nach oben verriet mir, dass er seine Augen geniesserisch geschlossen hatte, während er auf seiner Unterlippe biss.

Ich griff entschlossen nach dem Bund seiner Boxershorts, und riss sie mit einem Zug herunter.

Jimin keuchte laut und sein Ständer zeigte sich. Bevor ich meine Hand auf sein Beule legte, grinste ich zu ihm hinauf.

Langsam und vorsichtig fing ich an, sein Glied zu pumpen, was Jimin immer mehr zum Zucken brachte.

«Ahh-», stöhnend krallte sich an der Bettdecke fest.

Es fühlte sich gut an, ihn durch meine Hände und Bewegungen in einen solchen Zustand zu bringen. Ich wollte ihn gut fühlen lassen.

Bevor er noch kommen konnte, liess ich von ihm ab und zog meine Unterhose aus. Plötzlich stiess mich Jimin zurück. Ich landete auf das Bett mit meinem Hinterteil, während Jimin sich zwischen meinen Beinen kniete und mich nach unten gedrückt hatte.

Mit grossen Augen sah ich ihn an. Er hatte ein wissendes Grinsen auf seinen Lippen, «jetzt bist du dran», sagte er, bevor Jimin sich nach unten beugte.

Langsam leckte er mit seiner feuchten Zunge über meine Spitze, worauf ich meine Augen noch weiter aufriss. Mein Magen zog sich zusammen und ein warmer, schon fast heisser Schauer schoss über meinen ganzen Körper.

Fragt mich nicht wie lange es her ist, als ich zuletzt mit jemandem in der Kiste gestiegen war.

Stück für Stück umfasste seine heisse Zunge meine Erregung. Ich spürte schon ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib.

Als er noch seine Hand zur Hilfe nahm, konnte ich mich auch nicht länger zurückhalten und ein lautes Stöhnen verliess mich.

Er schaute frech grinsend zu mir hinauf und löste sich von mir. Langsam kletterte er auf mein Schoss, während ich nur regungslos auf dem Bett sass.

Verführerisch nahm er drei meiner Finger in den Mund, und befeuchtete diese gründlich.

Vorsichtig zog ich sie ihm aus seinem Mund und führte sie zu Jimins Loch. Ich stiess meinen Zeigefinger in ihn und er brummte geniesserisch auf.

Mein Mittelfinger und zuletzt der Ringfinger stiessen mit regelmässigen Abständen in Jimin.

Er keuchte und stöhnte meinen Namen, was mein Herz zum Rasen brachte.

Ausser Atem packte er mein Hand, legte sie mit meiner anderen auf seine Hüften, bevor er sich über mir positionierte und sich langsam auf mich sinken liess.

«Ahh», stöhnten wir beide gleichzeitig auf und während ich mich an Jimins Hüften krallte, fiel er nach vorn und vergrub er seine Finger in meine Schultern.

«Fuck Yoongi-», scharf zog er die Luft zwischen seinen Zähnen, als er sich bis zum Anschlag sinken liess, «…bist du gross», ich lehnte mich vorsichtig nach vorne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Er lächelte mir zu, und fing an sich auf mir zu bewegen.

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt