Trigésimo quinto - 35.°

492 31 30
                                    

--

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--

«Ich bin so froh, dass dieser Kindergarten endlich fertig ist», sagte ich erleichtert und Hoseok stimmte mir zu. «Seid bloss froh, ich muss noch länger studieren!», beklagte sich Taehyung und vergrub seinen Kopf in das Kissen.

«Jaja, heul nicht so, du warst eh immer der Schlauste von uns», rief Hoseok durchs Telefon, worauf Taehyung mit einem «was auch immer» antwortete.

Ich hörte, wie sich die Tür öffnete, was hiess das Yoongi nach Hause gekommen war. «Leute, ich muss auflegen, bye», verabschiedete ich mich, worauf sie sich gar nicht wehren konnten, da ich einfach auflegt hatte.

Ich stand vom Bett auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich Yoongi beim Schuhe ausziehen beobachtete.

«Boo!», schlich ich mich hinter ihm, wobei ich nicht die gewünschte Reaktion zurückerhielt. «Hi Kleiner», er küsste mir auf die Stirn nachdem er sich umgedreht hatte.

«Man, du erschreckst dich nie!», jammerte ich schmollend, was er nur mit einem Lachen kommentierte. «Du bist auch nicht wirklich gut darin, andere zu erschrecken Baby», sagte er, was ihm einen Schlag in den Bauch kostete.

«Aua!», hielt er sich den Bauch, «ist ja gut, ich verspreche mich beim nächsten Mal zu erschrecken», «hör auf zu lügen und setz dich.»

«Danke Jiminie, es hat echt gut geschmeckt», bedankte Yoongi sich und küsste mich kurz auf dem Mund. «Und was ist mit deinem Nachtisch?», «weiss nicht, sag du's mir», antwortete er, und sanft zog er mich auf seinen Schoss.

«Aber lass uns bitte die Zähne putzen, wir haben beide Hühnersuppen-Mundgeruch», sagte ich, was Yoongi zum Lachen brachte.

Er trug mich wie ein Sack Kartoffeln ins Bad, setzte mich neben ihm ab und zusammen putzten wir unsere Zähne.

----------------
Yo, wenn ich euch sage wie sehr ich Karate hasse💀💀

Ich bin vor ner halben Stunde ausm Training gekommen und hab erstmal fette Kopfschmerzen, ich glaube mein Kopf fällt mir bald ausm Nacken

𝐉𝐮𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐨𝐨𝐫 𝐚𝐰𝐚𝐲 - 𝐦.𝐲𝐠 𝐱 𝐩.𝐣𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt