Kapitel 1

266 7 0
                                    

Ich kamm von der Arbeit und sah ein Streifenwagen vor dem Haus von meiner Mom und mir. Total geschockt und vor angst rannte ich ins Haus und gegen einen Typen. Ich sah ihn erschrocken an und dan kamm meine Mom auf mich zu. 

Ich: Sry,.....Mom was ist hier los???

Mom: Ich muss dir was sagen, seit Wochen bekomme ich mord Drohungen und heute habe ich ein Pakte bekommen und beim öffnet Kamm mir seure entgegen, ich hab nur was an den armen abbekommen.

Ich: Was und warum hast du mir nie was gesagt und wer ist das da???

Mom: Ich bin Richterin und ich wollte dich nicht belasten und der Nette Herr da ist von der Polizei. Er wird jetzt hier wohnen solang derjenigen noch auf freien Fuß ist. 

Michi: Ja meine Name ist Michael Smolik und ich werde jetzt als ihr Personenschützer agieren. 

Ich: Okay und sie werden jetzt hier wohnen etc.?

Mom: Ja das ist das beste......

Ich; Was verschweigst du mir Mom?

Mom: Naja um den Täter nicht zu verschrecken habe ich erzählt das er dein Freund ist ,also wäre es besser wen du, du stattdessen sie sagst.

Ich: Das wird ja immer besser und du wolltest mir das nicht vlt. schon vorher sagen?? Ich glaub es nicht.

Mo; Lena bitte....

Ich ging raus aus dem Haus. Ich glaube es nicht. Seit Wochen will jemand meiner Mom an den kragen und sie hat mir nichts gesagt und jetzt ist da dieser Polizist und er soll für die nähste zeit mein fake freund sein, super. Danke fürs fragen. Ich glaub das einfach nicht. Ich war gerade wie immer arbeiten bis gerade war mein Leben wie immer und zack jetzt ist alle anders. Toll. Am liebsten würde ich verschwinden einfach so. Ich meine wie soll ich meiner mom noch vertrauen , wen sie mir sowas net mal sagen kann. Ich könnte kotzen. Ich ging in den Park, der genau gegenüber von unserm haus war. Ich setze mich an den kleinen See der dort war und machte meine Produkolle. Ich arbeite im Rettungsdinst. Ich schrieb meien Berichte und regte mich ab.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt