Ich stand auf und zog mich an. Ich ging runter und fand nur Michi vor.
Ich: Wo ist meine Mom?
Michi: Sie musste aufs gerischt aber keine sorge Kollegen sind die ganze zeit bei ihr.
Ich: Und warum bist du es nicht?
Michi: Weil ich hier geblieben bin wegen dir. Und damit du keinen schock bekommst wen du wach wirst und jemand fremdes hier ist, bin ich hier.
Ich: Okey. wie hast du geschlafen?
Michi: Gut und du? Und wie geht es deinem Kopf?
Ich: Auch gut und gut. Mir geht es wider besser wirklich.
Ich sah auf seine Dienstwaffe, er merkte disse und dan sah ich schnell weg und aus dem Fenster.
Michi: Hey alles gut?
Ich holte tief luft und drehte mich zu ihm um und setzte mich dan zu ihm.
Ich: Deine Waffe erinnern mich an was, was ich bis jetzt gut verdrängt habe.
Michi: Wils du es mir erzählen.?
Ich:Ich war im letzen Ausbildung Jahr und wir wurden zu einer Ruhestörung gerufen als einheitlich ein null acht fünfzig Einsatz. Mein Kollege und ich ging in die Wohnung . Der Typ zog aus dem nichts einen Waffe und wir nahmen unsere. Er schoss auf mich und ich auf ihn. Er traf mich nur in den arm aber ich traf in den Kopf. Ich werde dissen anblick nie vergessen und danach wurde ich Sani.
Ich sah zu Boden und spürte die Tränen hoch kommen. Michi legte ein arm um mich und zog mich zu sich ran. Er strich mir über den rücken und ich fing drauf wider aber für eine kurze zeit genoss ich disse Umarmung. Dan lösten wir uns von einander und michi nahm seine Waffe und packte sie in seine Bauchtasche und trug die nun bei sich.
Michi: was du nicht siehst, das kann dich nicht erinnern.
Ich lächelte und bedankte mich. Ich sah auf die Uhr und verdammt Anne. Die hatte ich fast vergessen.
Ich: Ich bzw. wir müssen los. Mit einer Kollegin treffen. Ich muss die Rtw berichte abgeben da ich ja jetzt erst mal beurlaubt bin.
Michi: Klar komm.
Wir verlissen das Haus und stiegen in seine Auto. Wir fuhren los und nach 20 Minuten waren wir da. Anne stand etwas genert am eisladen und Michi und ich gingen zu ihr.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...