Ich sah Franco, er ist einer der Sanis. Ich rannte zum Rtw aber Franco hielt mich fest, ich riss mich los und ging in den Rtw. Mom war von oben bis unten mit Blut voll. Sie hatte über all Schnittwunden und sie war ohne Bewusstsein. Ich schrie auf und fing an zu weinen, Franco und Michi holten mich aus dem Rtw und ich brach zusammen. Michi stützte ich von hinten und Franco holte mir was zur Beruhigung. Ich beruhigte mich langsam.
Ich: Was ist passiert?
Franco: Sie ist durch das Fenster da oben gestoßen worden.
Ich: Sie solte bewacht werden? Wo waren deine Kollegen michi??
Franco: Beide wurden k.o geschlagen.
Ich: Omg.....geht es ihnen gut??
Franco: Ja sie sind wach und ansprechbar, deiner Mom geht es nicht so gut. Sie hat viel Blut verloren und hatt sich das Bein gebrochen. Wir fahren sie in Krankenhaus es ist besser wen du nicht weist welches.
Ich: Ja ist mir schon klar, falls ich geschnappt werde kann ich nichts sagen.
Michi: Ich werde mich jeden Tag erkundigen, versprochen. Komm wir gehen rein und ich mach dir ein Tee oder sowas.
Ich nickte und franco hilf mir hoch, zusammen mit Michi ging ich ins Haus und setze mich auf die Couch. Ich holte unter dem Tisch ein Flasche Wodka raus und Michi sah mich an.
Ich: Ich will nichts hören, das ist mein Tee für heute Abend. Und ja ich weiß du darfst nicht ect.
Er sah mich an und holte mir ein Glas und sich ein Bier und setze sich dan neben mich. Ich trank aus der Flasche und es dauerte nicht lange da war ich dan auch gut angetrunken und brach das schweigen.
Ich: weist du was ich nicht versteh? Wen dir meiner Mom schaden wollen, warum ermorden die dan mich nicht? Ich meine das würde ihr doch viel mehr weh tun oder??
Michi: höre auf sowas zusagen. Daran soltest du nicht denken.
Ich: warum nicht? Ich meine du kennst mich ja nicht mal. Ich wäre ja nur ein weiter Mordfall
Michi: Nein wärst du nicht.
Er nahm mir die Flasche aus der Hand und schüttet den Rest weg.
Ich; Ey der war teuer.
Michi: Ich gebe dir das Geld wider, du hast genug,
Ich: Das hast du nicht zu entscheiden.
Ich stand auf und ging in unsern garten und setzte mich auf eine Liege an unsern Pool, michi kamm mir nach und setze sich auf die andre liege. Ich sah ihn an und er sah mich fragend an.
Ich: Kanst du schwimmen??
Michi: Ja warum?
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...