Kapitel 3

172 3 0
                                    

Mom: Wie war dein Dienst heute so Lena? Irgendetwas besonders heute gehabt?

Ich: Nicht wirklich, also war alles normal. 

Mom: Okey, schmeckt das Essen?

Ich/Michi: Ja.

Wir sahen uns an und mussten kurz grinsen und dan aßen wir weiter. Mom erzählte dan von ihrem Arbeitstag und Michi dan von seinem. Das erinnerte mich dran wie es zu meiner Polizei Ausbildung war. Ja ich habe eine gemacht aber ich bin dan doch lieber zu den Sanis gewechselt. Als wir alle fertig waren mit dem essen, ging ich hoch in das Zimmer von unserm Gast und legte ihm frisch handtüscher in Zimmer. Ich sah sein Dinstwaffenhalter und dachte daran wie stolz ich war als ich so eine ding mit anhat an meinem Gürtel trug und dan wieder an den Vorfall und ich ging schnell aus dem Zimmer. Michi sah mich an weil er grade die Treppen hoch kamm. Ich sagte das er nun frische Handtücher hätte und ging in mein Zimmer und machte mich fertig. Heute war Freitag und ich wollt noch in die Stadt. Ich hatte ähnlich nach langen wider ein Wochenende. Ich zog mir ne Leggings an und ein schwarzes Gliter top dazu noch eine Leder Jacke, weiße Sneaker und meine Schwarze lederhandtasche. Ich kamm aus meine Zimmer und hörte dem Gespräch von Mom und Michi zu und ging leise dir Treppen hinunter.

Mich: Sagen sie mal ist alles gut mit Lena , sie awr in meinem Zimmer und kamm irgdwie bedrückt hinaus.

Mom: Sie war der Polizei, naja fast sie war in der Ausbildung und es gab ein Vorfall....

Ich: der in der Vergangenheit liegt und da bleibt. Punkt! Ich gehe jetzt in die Stadt, bis später.

Michi sah mich besorgt an und meine Mom sah mich entschuldigten an. Sie weiß das diser Vorfall nie wider angesprochen wird und punkt.Das hat nichts mit der jetzigen Situation zutun. Ich ging zum Bus und fuhr in die Stadt. Überall menschen. Vile Girls die angetrunken und lachend die Strassen lang gingen und paare die verliebt rum liefen. Ich fand es schön das zusehen. In meinem Job sehe ich genug grauensamnes, das ist schön sowas zusehen. Ich ging in einen Abendcafe und trank ein Cafe und sah den Mensch zu.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt