Es ist stock-duster und ich hatte angst. Verdammt was mach ich den nur???? Ich bin in einem Hochsitz einem Wald. Und ich weis nicht mal im welchem Wald. Mein Handy ist tod. Und ich haue ab und betrinke mich und jetzt bin ich hier, Das ist wie in einem schlechten Horror film.
Michi: LENA!!!
Bora: LENA!!
Bora und Michi rufen mich und ich sitze hier....Moment mal Bora und Mich rufen mich! Ich spring auf und klettert runter.
Ich: MICHI!!! BORA!!! MICHI ICH BIN HIER!!!
Die stimme wurden lauter und ich sah Taschenlampen schwach, ich rannte ihnen entgegen und bald sah ich eine mir sehr bekannten Polizisten.
Ich: Michi!!!
Mich: Lena!!
Ich rannte auf ihn zu und er fing mich auf und hebt mich hoch und dan umarmten wir uns Bora gab über funk weiter das sie mich haben und dan ging er stück von uns weg so das wir allein waren. Ich klammerte mich an Michi und auch es liss mich nicht los.
Michi: Was machst du den nur?
Ich wollte nichts sagen und klammerte mich nur an ihn. Michi hebt mich hoch und trug mich durch den wald.
Michi: Komm wir gehen jetzt nach hause, du bist ganz kalt.
Er brachte mich zu seinem Auto und setze mich hinein. Er gab noch Bora bescheid und er Bora holte meine sache aus dem Hotel. Die hole ich mir dan von der Wache ab. Michi setze sich dan hier steuer und dan fuhren wir los. Er hatte mir eine Polizei Jacke geben, mit der ich mich zudeckte. Mir wurde langsam warm.
Michi: Was hast du dir den nur da bei gedacht?
Ich: Ich wollte weg, es war mir zu viel und dan hatt mich der Wodka in sein bann genommen und ja.....es tut mir leid ich wollte das nicht
Michi: schon gut, Hauptsache es geht dir gut und deiner Mom haben wir gesagt das wir dich schon seit stunden gefunden haben und du nur kein Akku mehr hattest um sie zurück zurufen und du das Geld nahmst um den Camper zu bezahlen. Sie ist also noch auf Weltreise.
Ich: Danke
Michi: Was wurde dir zu viel ?
Ich: Das mit meiner Mom und Bella und dan kamm das aus der Ausbildung hoch und ich sah das Blut von mir zuhause und dan wollte ich weg.....es war dumm von mir
Michi: Es tut mir leid das ich nicht da war. Du hast mich gebraucht und ich war.....
Ich: Mit Katja beschäftige schon klar, keine Einzelheiten bitte.
Michi: ja......ist alles gut?
Ich; Ja warum solte es nicht?
Michi: Weil du so ausihst als ob dich was stört was du nicht sagen willst
Ich: Ich bin müde lass uns morgen bitte weiter reden okey?
Michi; Okey
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...