Michi waren im Park und sahen uns um, Ich sah die Drei am Wasser, ich hatte Verstärkung geordnet die auch in diesem Moment ankamen. Michi und ich gingen von der Rechten Seite auf sie zu und von der Linken Seite kamen unsern Kollegen. Sie sahen uns und begangen zu rennen. Michi und ich ranntet Leon hinterher und die Kollegen den andren beiden. Leon sprang auf einer Mauer aber Michi zog ihn darunter und brachte ihn zu Boden und ich legte ihm Handschelle an. Dan brachten wir ihn ins Auto. Er wollt nichts sagen also brachten wir ihn zur wache wo er dan vernommen wurde. Michi war mit in der Vernehmung und ich war im Pausenraum in der Zeit.
Jan: Hi ich bin der Jan und du musst Lena sein Richtig?
Ich: Richtig, freut mich dich kennen zu lernen. Wie lange bist du schon dabei?
Jan: Seit 10 Jahren.
Ich: Krass und wie ist es hier so?
Jan: Wir sind wie eine Familie, in ein paar Wochen wirst du verstehen was ich meine, ich hab gehört das du mit Michi unterwegs bist und das er dein Personenschützer war?
Ich; Naja ungenau zusein war er der meiner Mom aber im laufe des falls wurde er dan auch zu meinem. Kennst du Michi näher?
Jan: Ja schon seit 4 Jahren, ich habe ihn damals hier eingewiesen als er angefangen hat. Er ist ein guter und ist sehr nett. Jeder mag ihn hier.
Ich: Das glaube ich gern.
Michi. Freut mich zuhören, er hat ausgepackt, Er wird jetzt in die Zelle verbracht, ich hab hunger....willst du mitkommen was vom Imbiss holen?
Ich: Ja klar gerne.
Jan: man sieht sich,
Michi und ich holten unsern Jacken und ging dan zum Imbiss, der stand so ca. 5 meter von der Wache entfernt. Ich genoss die Sonne in meinen Gesicht und merkte wie Michi michi lächelnd ansah.
Ich: Ist was?
Michi: Nein, ich finde es nur schön dich so entspant zusehen und nicht wie damals immer so angespant.
Ich: Ja das war das war auch eine angespante Situation.
Michi: Wie geht es deiner Mom?
Ich: Ich denke gut
Michi: Du denkst?
Ich: Achso dun kannst das ja net wissen, sie ist auf mini Weltreise. Vorgestern ging es los ihr erster halt ist Frankreich. Sie meldet sich jeden Abend bei mir. Ich versteh sie nach dem ganzen wäre ich auch gegangen.
Michi: Und warum bist du es nicht?
Ich: Denkst du ich lass es mir entgehen ihr auf der Wache anzufangen?? Auf keinen fall. Das ist meine Chance mit der Vergangenheit abzuschließen und gleichzeitig einen neu Anfang zumachen.
Michi: Das glaube ich dir gerne.
Wir lächelten uns an und da sah ich auch schon den Imbiss. Ich fand es cool wie die Leute mich in meiner Uniform ansahen, sie sahen mich mit Respekt an und das war echt cool und neben michi fühlte ich mich sicher und stark und etwas cool muss ich zugeben.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...