Kapitel 10

148 5 0
                                    

Ich wurde geweckt von Gerauschen aus der Küche, ich sah hoch und Michi lächelte mir zu. Ich stand auf und nahm mir sein Cafe und sein Tost. Er sah mich an und ich sagte danke und ass und trank auf und ging dan hoch und machte mich fertig. Michi schüttelte den Kopf und wir fuhren dan zur Wache. Michi stellte mich den Komissaren vor und seinen 2 Kollegen. Die eine Kommissarin zeigte mir die wache und dan setzen wir uns auf den Hinterhof. Michi besprach werden dessen den fall.

Ich: Wie ich das vermist habe.

Sahra: Hab schön gehört das mit der Ausbildung ect. deine Mom kann sehr redselig sein.

Ich: Das stimmt wohl, Michi sagte das ich Theoretisch hier anfangen kann.

Sahra: Klar kannst du das, du musst nur den Einstellungstest test machen und mehr net, die 2 Wochen sind unwichtig.

Ich: Versteh schon, wie sieht es aus in unserm fall?

Sahra: Wir haben da jemanden aber wir können ihm nichts beweisen, wir brauchten nur ein Geständnis.....

Ich: Ich könnte Lockvogel spielen

Sahra: Das wäre zu gefährlich.....

Ich: Aber wen ihr mich vorher ausrüstet und so, ich meine habt ihr den eine besser Option?

Sahra: Nein.....komm mit ich bespreche das mit den andren,

 Oben bei den andren erzählte Sahra von meiner Idee alle bis auf Michi fand disse zwar riskant aber okey.

Michi: Das wäre Selbstmord. Der Typ ist ne Nummer zu groß für sie.

Sahra: Ja aber was haben wir den sonst noch?

Ich: Mir wird er schon alles erzählen und bevor er mir was antue kann, kommt ihr und dan habt ihr ihn und dieser Alptraum meiner Mom hat ein ende.

Michi: Ja du hast ja recht aber das gefählt mir nicht da kann so viel schief gehen.

Ich: Da ist mir bewusst aber ich will das tun. Ich kann mich dank dir verteidigen.

Michi sah mich an und dan zu seine Kollegen und willigte dan Schluss auch ein. Ich schrieb dem Typ ne SMS das ich mich mit ihm treffen will um über Mom zusprechen. Angeblich hab ich fragen und wies nichts über seine fall und will auf eineng faust ermitteln da ich der Meinung bin das die Polizei das nicht hinkriegt. Es dauert nicht lang und er willigte ein. Ich soll auf ein verlassenes Betriebsgelände kommen und dan würde er mir helfen. Michi legte mir eine Schutzweste an und verkabelt mich, dan fuhren er und seine Kollegen mit mir dort hin. Sie positionierten sich verteilt über Gelände so das sie mich immer im Blicken hatten. Der Typ kamm und mir wurde nun auch etwas un wohl dabei aber nun gut, lass das spiel beginnen.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt