Kapitel 13

123 4 0
                                    

Wir kamen am Einsatzort an und Michi stieg als erstes aus und ich folgte ihm. Der Junge sah schlimm aus, ich lies mir den Erste Hilfe-koffer geben und legte ihm ein verband um seine Platzwunde an, ich konnte disse ja. Der Rtw kamm als ich fertig war und übergab ihm, dan befragten wir seine Mitschülerin als erstes.

Michi: So dan erzähle mal wer du bist und was du gesehen hast?

Mina: Also ich bin Mina Müller und ich bin 18 Jahre alt und ich kamm mit ihm Niklas also ihm im Rtw raus aus der Sporthalle und dan kamen Leon und seine Gang und wollten von uns unser Geld und Niklas wollte mich nur bestützen und sagte nein. Dan holte Leon aus und schlug ihn nieder und haute mit seiner Schultasche ab.

Ich: Okey weist du wie die Leon mit nachmahne heist und wie die andren aus der Gang heißen?

Mina: Ja also das ist Leon Koch, Paskall Meizritsch und Ben Lichwers.

Ich: Und wie alt?

Mina: Leon ist 20 und Paskall und Ben sind beide 19.

Ich: Und sie wollten euer Geld und als Niklas dies ablehnte schlug der Leon ohne Vorwarnung zu?

Mina: Ja und dan rannte er mit seiner Schultasche weg.

Michi: Okey und in welche Richtung?

Mina: Nach dahinten in den Park.

Ich: Kannst du uns sagen was die Drei anhaben?

Mina: Leon hat einen schwarzen Pulli an und ne Jeans und Paskall und Ben ne Jeans und ne Bomberjacke....ach ja Ben hat auffällige orange Sneaker.

Ich: Okey danke, wir melden uns bei dir wen wir noch fragen haben, es kann auch sein das du auf die wache kommen misten und da dan noch mal ne aussage zu machen.

Mina: Okey danke.

Ich: Ich würde sagen das du das opfer jetzt auch  noch mal befragst und wir dan mal in den Park gehen oder?

Michi: Ja du kannst ja der Leitstelle in zwischenzeit bescheid geben was wir bis jetzt haben und die Personsbeschreibung raus geben.

Ich stimmte zu und funkte die Leitstelle an. Michi kamm nach 5 Minuten vom opfer wider und er sagte mir das er die angaben von Mina bestätigte, wir gingen dan in den Park. Mal sehen ob unsere Drei Typen noch da sind.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt