Am Imbiss angekommen holte Michi sich ne Currywurst mit Pommes und ich holte mir ne Cola. Ich wollte nichts essen. Michi Bediente mir seine Pommes an und er war so aufdränglich das ich nein sagen konnte.
Michi: Du musst was essen bei unserm Job
Ich; Ja das weis ich Mama
Ich streckte ihm die Zunge raus und Michi musste lachen. Nach unserm Mittag gingen wir zurück auf die Wache und meldeten uns wider zurück und fuhren dan wider Streife. Der dienst war ansiech ganz ruhig. Wir hatten 3 einbrüsche, 6 Ruhestörungen und eine kleine Kv. Um 21 Uhr war unser dienst zu ende und ich ging zurück auf der wache dan umziehen. Als ich fertig war sah ich Jan und Michi mit Sahra und Katja auf dem Flur.
Katja: Hey wir wollen noch rüber in die Bar willst du mit?
Ich: Klar wen es für alle okey ist?
Jan: Na klar, du bist jetzt eine von uns.
Ich lächelte und lief zwischen Michi und Sahra zur Bar. Dort angekommen setzen wir und in eine Ecke und alle bestielten sich ein Bier aber ich bliebt bei einer Spezi. Ich sag ja nur Wodka. Ich blieb den Alkohol erst mal fern. Wir redeten über unsere Einsätze und lachten über unsere komischsten. Ich plaudert über meinen Sanitäter dienst, es war bis dato neine lustiger und entspanter Abend. Bis eine für mich noch fremde Frau an unsern Tisch kamm und mir ihr Getränk über Shirt kippte. Ich sah sie an und Sahra und Michi standen auf.
Sahra: Ey! Sagen sie mal gehst noch?
Michi: Zu viele getrunken oder was?
Frau: Ne noch nicht, ich wollte der Bullen schlampe nur zeigen das ihre Welt nicht mehr so bunt sein wird. Denk dran Lena.
Ich sah sie fragend an und dan ging sie. Alle sah mich fragend an und ich erwidert den Blick.
Ich: Fragt mich bitte nicht was sie meint. Ich weis es nämlich auch nicht, das einzige was ich weis ist das mein Shirt jetzt versaut ist.
Katja: Komisch.....am besten ist es wen wir nach hause gehen und wir dan morgen drüber reden.
Ich: Ja da hast du recht,
Michi: Komm ich fahre dich nach hause.
Ich willigte ein und dan verabschiedeten wir uns von einander. Ich dachte immer noch nach woher diese Frau mich kennen könnte aber mir viel nichts ein, Keine Ahnung wer sie ist und was meinste sie mit meine wet jetzt nicht mehr so bunt sein??
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...